Beiträge von Manny

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moin Moin liebe Fahrgäste :)

Ich komme langsam vorran, aber es wird gut. Hier habe ich für ein kleines feines Video über die Blechelse v2. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir. Viel Spass.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

Manny

Vielen Dank an euch.

Bin gerade dabei die Blechelse komplett neu zu erstellen. Hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen. Aber eure Anregungen sind wirklich gut. Danke dafür.

Neuer Gong, Angepasste Stimme, Start und Endbahnhof bekommen einen längere Sound als die zwischenstationen.

Wenn alles gut geht kommt nächste ein neues kleines Video :)

Hallo zusammen,

Ich bin der Manny 47 Jahre Jung und habe mir mal das FIS2005 Programm genauer angeschaut und was man damit machen kann gefällt mir sehr. Leider gibt es keinen Support mehr dafür auch werden keine neue Sounddatein für hergestellt.

Dies möchte ich jetzt ändern und werden für alle deutsche Strecken neue Sounderstellen und für FIS2005 bearbeiten. Evtl. hat ja der eine oder andere ja Verwendung dafür. Ich persönlich finde das Spiel dadurch noch Realer.

Ich habe mal ein kleines Video erstellt. Schaut doch mal rein und sagt mir wie Ihr es findet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

Manny