Ich meine das geht. Kann aber gerade nicht nachsehen. Schaue mal auf dem rechten Bildschirm unter FIS.
Beiträge von Ringbahner
-
-
Sechs. +-8,5 Kilometer.
(Ostkreuz)
Frankfurter Allee
Storkower Straße
Landsberger Allee
Greifswalder Straße
Prenzlauer Allee
Schönhauser Allee
(Gesundbrunnen)
-
Ich wollte keinen unnötigen Druck erzeugen. Immer mit der Ruhe. Ich hatte nur auf einigen Bildern schon Teile dieses Bereiches gesehen und fragte deshalb... Kein Stress.
-
Erstmal muss ich sagen, dass ich hin und weg bin und es mich ungemein freut, dass es weiter geht. Eine kleine Anmerkung/Frage nur: die Schallschutzmauer nördlich des Bahnhofs fehlt bewusst?
-
Ist notiert.
-
143er Irgendwelche bestimmten Wünsche? Ich bin demnächst auch mal wieder in der Gegend...
-
Hast Du die Szeneriedichte voll hoch gestellt? Ich weiß nicht, ob es das ist, aber... nur so eine Vermutung.
-
Guten Abend,
bei dem Systemwechsel kann ich Dir leider nicht helfen [edit: das steht da auch drin], aber ansonsten kannst Du Dir das mal durchlesen. (Seite 145-151)
Wenn Du es lieber als Video haben möchtest, kannst Du mal schauen, ob Dir das hier zusagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Signalbuch: https://fahrweg.dbnetze.com/re…ktualisierung_11-data.pdf
-
-
Der Haltepunkt heißt eigentlich nur Blankenfelde (Kr. Teltow-Fläming), aber das will ich mal gelten lassen.
-
Hm. Das hatte ich eigentlich konvertiert. Wer weiß, was da schief gelaufen ist.
-
Ich habe jetzt ein anderes Format gewählt. Geht es jetzt?
-
Ich war da in der Gegend mit der Familie mal im Urlaub... Daher kommt es wohl.
Auf ein neues. Hier war ich letztens auch in der Gegend...
-
-
-
Ich freue mich echt jedes Mal, wenn Du etwas neues postest... Jedes Mal eine Augenweide.
Nur eine kleine Sache, der Bahnsteig sieht recht hoch aus - passt das so?
-
Ah. Es ging um die DR 243. Ich hatte jetzt nur die DB-Nummerierung im Kopf.
-
Mal ne Frage am Rande... Die 253 ist doch eine Diesellok, oder nicht? Warum passiert dann überhaupt was - ich meine Schutzstrecken sind doch für Dampf und Diesel völlig Wurst...
-
-
Es kann sein, dass ich irgendwo etwas hier im Thread oder im Handbuch übersehen habe, aber kann man für die "KI-Desiros" (also die, die einem in einem Szenario entgegenkommen) ein bestimmtes ZZA-Ziel einstellen? Und wenn ja... wo?