Ich meine, da muss ich Dich enttäuschen... Ich habe die Strecke nicht auf dem Schirm - meines Wissens nach gibt es diese Strecke nicht. Tut mir leid.
Beiträge von Ringbahner
-
-
Die 232 aus "Schwere Fracht für Seddin" ist 1:1 die aus dem VR-Shop? Ich meine mich erinnern zu können da mal irgendwas gehört zu haben, die würden sich irgendwie unterscheiden, weiß aber nicht mehr wo und kann mich auch geirrt haben...
-
Das freut mich zu hören... Danke!
-
Welche (bereits vorhandenen bzw. angekündigten) Strecken passen eigentlich auf das Fahrzeug?
-
Wunderschöne Bilder. Konnten meine Bilder was helfen?
Weiß man schon, ob die Assets auch dieses Mal nicht in Freeware-Add-ons genutzt werden dürfen?
-
Hallo,
ich gedenke schon seit einiger Zeit meinen Fuhrpark um einige schicke Loks zu erweitern.
Deshalb die Frage: Macht es Sinn sowohl die 132 als auch die 232 zu erwerben oder unterscheiden die sich nur den Lüftersounds (gibt ja auch eine Soundmod von Gainmaster für die 232)?
-
Wenn ich das ergänzen darf... Auf der Stadtbahn fahren nicht nur die S-Bahnen in diesem Takt, sondern auch die Fernbahn ist recht häufig unterwegs...
-
-
Gut... Dann will ich jetzt mal Tipps geben...
Links "neben" dem Bild folgt eine Reihe Wohnhäuser und dann werden auf einer zweiten Brücke vier Gleise überquert
Rechts "neben" dem Bild zweigt nach guten 500 Metern ein Gleis ab und führt dann nach einer "270°-Kurve" unter angesprochener Brücke hindurch.
-
Ich würde dann mal kurz übernehmen...
Wo sind wir denn hier?
-
Irgendwo in Frankreich würde ich spontan sagen. Wo... (noch) keine Ahnung.
-
Mal was zu den schwarz hinterlegten Geschwindigkeiten. Gelten die auch bei anzeigegeführten Fahrten?
-
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich das extrem beeindruckt! Und dann nur ein kleiner Hinweis: Meiner Kenntnis nach hat weder die Baureihe 422 noch die 423 noch die 430 einen AFB-Hebel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Baureihen nicht selber fahre und das quasi auch nur "Laienwissen" ist. Jemand, der es besser weiß, darf mir gern zustimmen oder mich auch berichtigen.
Ansonsten wie gesagt... super Projekt!
-
Ah. Dann war das wohl mein Problem. Über die bin ich kanpp rüber gerutscht... Danke!
-
Ich verstehe die Frage nicht...
-
Strecke: Lerthe-Harburg
Fahrplan: Berlinumleiter 2021
Zug: S 34732_34735
-
Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit meinem Zug in Lehrte an und soll Kopf machen. Der Zug kommt zum Stehen und schon bin ich im anderen Führerstand. So weit so gut. Bei Ankunft in Celle bleibe ich aber im gleichen Führerstand, obwohl auch da ein erneuter Führerstandswechsel anstünde. Kann mir da jemand helfen?
-
Hm. Musst Du mal weiter probieren. Wie gesagt: Ich kann gerade leider nicht selbst nachsehen und das letzte Mal DT5 ist auch schon eine ganze Weile her.
-
Ich meine das geht. Kann aber gerade nicht nachsehen. Schaue mal auf dem rechten Bildschirm unter FIS.
-
Sechs. +-8,5 Kilometer.
(Ostkreuz)
Frankfurter Allee
Storkower Straße
Landsberger Allee
Greifswalder Straße
Prenzlauer Allee
Schönhauser Allee
(Gesundbrunnen)