Beiträge von Ringbahner
-
-
Dann übernehme ich mal... Wo habe ich mich denn hier herumgetrieben?
-
Mal eine Frage mit Blick auf den Zusi3 Streckenbau... Wo bekomme ich brauchbare Gleispläne und sowas her? Ich habe da schon ein wenig recherchiert, bin aber noch nicht fündig geworden.
-
-
Findet man irgendwo Infos, welche Fahrzeuge gerade so in Entwicklung sind, oder wird sich darüber noch ausgeschwiegen? (finde auf die Schnelle nichts)
Ansonsten gehe ich davon aus, dass es egal ist, welches der acht verlinkten Produkte man kauft, richtig?
-
Hast Du Szenariopack Vol. 1 bzw. Vol. 3 von TTB? Sieht mir aus als würde das fehlen...
-
Auch solltest Du mal überprüfen, ob es das richtige Fahrzeug ist. Der Typ U4 hat bspw. eckige Taster und der Typ U5 runde...
Ansonsten sieht der Führerstand erstmal korrekt geladen aus. Mit F4 (ich glaube es war F4) kann man das "Menü" unten ausblenden dann sieht man mehr... Des Weiteren kann man mit gedrückter rechter Maustaste den "Kopf" bewegen. Dann müsste man auch an den Schlüssel rankommen.
-
Das ist richtig... Am Betriebssystem erkannt?^^
[Dieser 646 stand beim Frühlingsfest von Berlin macht Dampf in Schöneweide und konnte auch im Führerstand beschaut werden...]
-
Dann mal was einfaches...
-
Nein ich meine das 1:3 große Modell... zusehen hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tippe auf 750 183-6... Mir wurde da letztens auf YT so ein Video vorgeschlagen...
-
Ich meine, da muss ich Dich enttäuschen... Ich habe die Strecke nicht auf dem Schirm - meines Wissens nach gibt es diese Strecke nicht. Tut mir leid.
-
Die 232 aus "Schwere Fracht für Seddin" ist 1:1 die aus dem VR-Shop? Ich meine mich erinnern zu können da mal irgendwas gehört zu haben, die würden sich irgendwie unterscheiden, weiß aber nicht mehr wo und kann mich auch geirrt haben...
-
Das freut mich zu hören... Danke!
-
Welche (bereits vorhandenen bzw. angekündigten) Strecken passen eigentlich auf das Fahrzeug?
-
Wunderschöne Bilder. Konnten meine Bilder was helfen?
Weiß man schon, ob die Assets auch dieses Mal nicht in Freeware-Add-ons genutzt werden dürfen?
-
Hallo,
ich gedenke schon seit einiger Zeit meinen Fuhrpark um einige schicke Loks zu erweitern.
Deshalb die Frage: Macht es Sinn sowohl die 132 als auch die 232 zu erwerben oder unterscheiden die sich nur den Lüftersounds (gibt ja auch eine Soundmod von Gainmaster für die 232)?
-
Wenn ich das ergänzen darf... Auf der Stadtbahn fahren nicht nur die S-Bahnen in diesem Takt, sondern auch die Fernbahn ist recht häufig unterwegs...
-
-
Gut... Dann will ich jetzt mal Tipps geben...
Links "neben" dem Bild folgt eine Reihe Wohnhäuser und dann werden auf einer zweiten Brücke vier Gleise überquert
Rechts "neben" dem Bild zweigt nach guten 500 Metern ein Gleis ab und führt dann nach einer "270°-Kurve" unter angesprochener Brücke hindurch.