Die Kritik sehe ich hier ehrlich gesagt nicht... Abgesehen davon, das DTG hier gar nicht groß aus dem TS recyceln kann, sind Strecken wie die Maintalbahn, Niddertalbahn und Kassel - Würzburg alles Strecken, die es im TS nicht gibt. Und Mainz - Koblenz hat man in einer ganz anderem Zeit als im TS. Also die Kritik finde ich unberechtigt.
Für Dich vielleicht. Für andere ist es eben eine berechtigte Kritik. Meinungen dürfen unterschiedlich sein finde ich. Das macht ja eine Community aus.
Kommt aber auf die Art und Weise an. So wie z.B. der Herr MUCVIEBT es eben auf die falsche Art und Weise macht. Diese Toschlargumente ala: Setz Dich doch hin machs selber ist einfach nur absolut nicht zielführend und zeigt, dass man keine andere Meinung akzeptiert.
Ich akzeptiere, dass jeder eine andere Meinung dazu hat, nur muss ich diese nicht teilen.
Klar finden Leute, die in Dresden oder Leipzig wohnen es klasse, dass da schon ein paar Strecken in der Nähe existieren. Oder dass München im TS bisher sehr gut wegkam und auch hier schnell eine Strecke bekommen hat.
Mit Kassel - Würzburg und der Rheinstrecke war ich sehr positiv überrascht.
Ändert aber nix daran, dass man sich selbst natürlich auch mal Strecken in der Nähe wünscht, die man fast auswendig kennt.
Vor allem wenn sich welche wie Nü - Bamb oder Nü - Wü aufgrund der länge, Vielfältigkeit und Geschwindigkeitsbereichen von 0-200 sehr abwechslungsreich fahren lassen.
Natürlich gibts auch andere Strecken, die ihren Reiz hätten.
Wie z.B. Erfurt - Leipzig über Naumburg
Hof - Regensburg oder Hof - Bamberg über die schiefe Ebene
Offenburg - Singen bzw. ein Teil davon
Fulda - Erfurt
Fulda - Göttingen über Bebra
Hannover - Hamburg oder Hannover - Berlin (aber zu lang wohl)
Chemnitz - Annaberg Buchholz
Sylt - Itzehoe
Rostock - Binz
Stuttgart - Ulm
Naja egal, ich vermute es kommen wohl eher wieder komplett andere Strecken.
Aber letztlich ist es mir lieber, es kommen überhaupt welche als gar keine