Soeben mal ne Runde nach Kassel gefahren.
Ich persönlich mag solche SFS gerne. Ist ein entspanntes cruisen und hier in dem Addon sehr gut umgesetzt. Bisher hatte ich auch noch keine größeren Fehler entdeckt.
Der ICE 3 hat als BR Nummer 403 stehen beim Fenster, im Display 406. Ist aber keine große Sache..
Der Lüftersound vom ICE 1 ist laut meiner Wahrnehmung hervorragend umgesetzt. Nur von der Tonleiter höre ich gar nichts.
Türensound ist leicht verbesserungswürdig.
Wenn man die Strecke schon öfters real gefahren ist, dann ist das Gefühl, von der SFS in den Würzburger Hbf einzufahren, schon ganz was anderes aus der Führerstandperspektive
Schade nur dass der Speisewagen geschlossen hat
Weiß jemand, ob auch real grundsätzlich nur 250 gefahren wird? Weil die Strecke/Zug sind ja bis 280 ausgelegt oder?
Meine ideale Strecke wäre Fulda - Nürnberg gewesen, aus vielen Gründen
Aber will nicht meckern: Erster Eindruck ist sehr positiv. Bin gespannt was man noch so mit den ganzen Neuerungen und verschiedenen Fahrten entdeckt und an Spielspaß hat.
PS Gerade bemerkt. Im Fahrplanmodus kommen als Gegenzüge nur ICE 3 bisher. Ist halt eigentlich der Zug, der am wenigsten dort verkehrt... ICE 1 Gegenzüge wären realistischer