Beiträge von flospe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich hätte zwar ein paar andere Strecken als Favorit aber darauf freut man sich auch :)

Vor allem auf die 103.

Das Add-On soll doch um 1997 spielen oder?

Dann wäre die 103 allerdings nicht zeitgemäß abgebildet, da die Schürzen alle ab 1981 entfernt wurden.

Aber von der Optik finde ich die 103 mit Schürze natürlich schöner :)

Edit: Hier hört man es ein wenig. Der Spieler schaltet nur ein paar Stufen auf aber das Schaltwerk läuft und läuft und läuft

Genau dasselbe hab ich auch bei mir. Sehr unangenehm :(

Hatte ich nicht einmal und ich bin durchaus viel damit gefahren. Ist auch nichts falsch eingestellt, dass das auslösen könnte. Hast du irgendwie ein Video wo man das nachvollziehen kann undn mehr Informationen (PC oder Konsolen, welche Konsole etc.).

Bei mir auf PC

Mein Favorit wäre Nürnberg - Würzburg.

- Man muss Würzburg nicht neu bauen, da schon für Kassel - Würzburg existent

- Nürnberg - Fürth als hochbefahrene Strecke

- ICE Verkehr Richtung Dortmund und Richtung Hamburg bzw. München/Wien

- viel Güterzugverkehr (abzweig Fürth Richtung Nürnberg Rbf auch möglich)

- RE Züge

- Sbahn /Re (sowohl nach Wü als auch Neustadt / Aisch)

- Abschnitte mit Geschwindigkeiten zwischen 120-200 km/h

- 3 große Bahnhöfe, mit Neustadt ein mittlerer

- ab Siegelsdorf Stichstrecke nach Markt Erlbach möglich

- vielleicht mal wenn technisch möglich Verbindung mit Wü-Ks

Finde die Abwechslung und dass die Strecke so vielbefahren ist eine tolle Herausforderung und würde bestimmt viel Spass machen

Soeben mal ne Runde nach Kassel gefahren.

Ich persönlich mag solche SFS gerne. Ist ein entspanntes cruisen und hier in dem Addon sehr gut umgesetzt. Bisher hatte ich auch noch keine größeren Fehler entdeckt.

Der ICE 3 hat als BR Nummer 403 stehen beim Fenster, im Display 406. Ist aber keine große Sache..

Der Lüftersound vom ICE 1 ist laut meiner Wahrnehmung hervorragend umgesetzt. Nur von der Tonleiter höre ich gar nichts.

Türensound ist leicht verbesserungswürdig.

Wenn man die Strecke schon öfters real gefahren ist, dann ist das Gefühl, von der SFS in den Würzburger Hbf einzufahren, schon ganz was anderes aus der Führerstandperspektive :)

Schade nur dass der Speisewagen geschlossen hat :D

Weiß jemand, ob auch real grundsätzlich nur 250 gefahren wird? Weil die Strecke/Zug sind ja bis 280 ausgelegt oder?

Meine ideale Strecke wäre Fulda - Nürnberg gewesen, aus vielen Gründen :)

Aber will nicht meckern: Erster Eindruck ist sehr positiv. Bin gespannt was man noch so mit den ganzen Neuerungen und verschiedenen Fahrten entdeckt und an Spielspaß hat.

PS Gerade bemerkt. Im Fahrplanmodus kommen als Gegenzüge nur ICE 3 bisher. Ist halt eigentlich der Zug, der am wenigsten dort verkehrt... ICE 1 Gegenzüge wären realistischer :/

Ok hab ich beides versucht. Also als Ausnahme hinzugefügt bzw. deaktiviert.

Habe in Steam einen Ordner unter downloading der heisst 24010. Da scheinen die Update Dateien drin zu sein.

Alle kann man löschen, bis auf die Railworks exe

Wenn ich dann in Steam auf Update drücke lädt er alle wieder rein in diesen Ordner aber ansonsten passiert weiter nichts als wie am Anfang beschrieben.

Wenn ich die Railworks aus dem Update löschen will heisst es nur:

Muss die erforderlichen Berechtigungen besitzen... Uff :(

Hallo zusammen.

TS wollte ein Update, beim letzten kleinen gab es eine Viruswarnung und eine Exe wurde in die Quarantäne verschoben. Dann liess sich das Update nicht mehr fortsetzen.

Habe die Dateien aus der Quarantäne wieder zurückgeschoben und wollte update fortsetzen.

Leider Geht das nicht.

Das Update startet und geht dann sofort auf pausieren. also wie eine Endlosschleife.

Wollte nicht wirklich neu installieren, wäre so viel Arbeit. Aber ist nicht mehr machbar zu starten. Eine Prüfung der Dateien über Steam liegt auch nach 3 Stunden noch bei 0%

Jemand eine Idee?