Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem auf HBK. Ich wollte mit einer BR 101 (mit Modpack) als IC von Hamburg nach Lübeck fahren, aber während TSW lädt kommt sofort ein UE4 Crash. Ich hab den Umlauf dann nochmal ohne Modpack gestartet. Da gab es kein Crash, komisch. Kann mir einer erklären, warum das so ist?
Beiträge von Intercity1fan 2002
-
-
Moin zusammen,
ich suche eine tschechische Strecke, denn ich wollte gerne mal das tschechische Zugsicherungssystem MIREL bei der RWA ÖBB 1216 und K-Trains Vectron austesten. Ich bin allerdings im Internet nicht so ganz fündig geworden. Könnt ihr mir da ein paar tschechische Strecken, wo auch das Zugsicherungssystem Mirel bei beiden oben genannten Loks funktioniert, empfehlen?
-
Die oben genannten Fahrzeuge fahre ich auch auf anderen Strecken. Da höre ich die Schienenstöße auch, sowohl im Cab als auch außen.
-
Ich fahr eigentlich meistens mit unterschiedlichen Fahrzeugen, also ÖBB 1142, 1144, 1016, 1116 usw.
-
Eigentlich höre ich alle Sounds nur die Schienenstöße höre ich nicht.
-
Guten Tag,
ich hab ein Problem auf der Giselabahn, wenn ich über eine Weiche fahre, höre ich keine Sounds. Auf anderen Strecken von RSSLO hab ich dieses Problem aber nicht. Wisst ihr vielleicht, was man da machen könnte?
-
Funktioniert, ich hab die Kollisionswerte vom SBB Panoramawagen verändert. Jetzt entgleist der Zug auch nicht mehr. Cotten Eye Joe Danke für die Hilfe, die Seite war sehr hilfreich
-
Ich hab nochmal ein bisschen ausprobiert, ich glaube es liegt an den SBB Wagen von RWA, die den Zug entgleisen lassen. Kann man da was an den .bin Dateien verändern, damit die auch diese scharfen Kurven überwältigen können? Das müssten die ja doch eigentlich schaffen, denn die werden ja dort auch im Reallife auf dem EC Transalpin eingesetzt.
-
Funktioniert irgendwie immer noch nicht. Obwohl ich die Lok zuvor ab und wider angekuppelt habe.
-
Ich hab das Update mit installiert
-
Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem auf der Giselabahn von RSSLO. Ich bin im Quick Drive mit einer RWA ÖBB 1144 + 6 3D Zug Eurofima Wagen und 3 SBB EC Wagen gefahren. Allerdings hinter Texenbach Rauris gen Osten in einer scharfen Rechtskurve entgleist mir der Zug ständig. Ich bin auch schon mit einer niedrigen Geschwindigkeit gefahren, der Zug entgleist aber trotzdem. Ich bin schonmal den Abschnitt mit der 1144 und Wiesel Dostos gefahren, da lief aber alles reibungslos. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt?
-
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Repaintpack ÖBB 1116 071 "Rail Cargo Group" von der RWA ÖBB 1116, da habe ich irgendwie merkwürdige Fehler im Führerstand (siehe Screenshot). Ich verstehe das nicht, bei den anderen Repaints zur RWA Taurus habe ich nicht diese Fehler. Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe?
-
Guten Tag zusammen, kann mir einer bitte helfen? Bei mir in der ÖBB Vectron funktioniert die Sifa nicht. Obwohl ich alle Tests (ETCS, PZB und Sifa) durchgeführt habe. Muss man da vielleicht eine bestimmte Rheinfolge beachten?
-
Ymor ist der Pielstick Soundmod auch mit dem Köblitzer Bergland Repaint kompatibel oder muss man da was noch an den .bin-Dateien verändern?
-
Ich habe Kaspersky jetzt deinstalliert, danke für eure Hilfe, aber noch eine kurze Frage, ist der Windows 10 Virenschutz dann auch automatisch aktiviert?
-
Guten Tag zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch, ich nutze seit vielen Jahren Kaspersky als Virenschutz, hatte auch eigentlich keine Probleme, aber seit einem Jahr kann ich viele Sachen nicht mehr downloaden, deswegen ist es dann sinnvoll von Kaspersky auf Windows 10 Virennschutz umzusteigen? Und wenn ja, wie mache ich das? Muss ich da Kaspersky einfach deinstallieren?
-
Mit der BR 101 und Talgo Nachtzug unterwegs durch die Schwarzwaldbahn in der Abendstimmung. Hinten dran sind keine Autozugwagen, sondern n-Wagen, mal was anderes außer Autozugwagen. Danke linusf für dieses grandiose Soundupdate!!!
-
Eine Seltenheit in Villingen: BR 425 und Karlsruher Kopf stehen auf einem Bahnsteig
-
Ich bins nochmal, jetzt funktionierts, im Editor zwei Steuerwagenvarianten, einmal Kaltstart ZE und Kaltstart. Ich hab die Kaltstart genommen und durch die Kaltstart ZE ersetzt, dann fuhr der Zug los. Komisch. Naja immerhin er fährt jetzt
-
Leistung hab ich mit Q eingeschaltet, Zug fährt aber immer noch nicht los