Das dauert aber auch ganz schön lange, das Laden, wenn ich es mit firefox mache.
Oh, dankeschön BlackHawk das läuft wirklich schneller
Das dauert aber auch ganz schön lange, das Laden, wenn ich es mit firefox mache.
Oh, dankeschön BlackHawk das läuft wirklich schneller
Ich nutze PC und Google Chrome, weil da bei mir die Downloads funktionieren. Aber heute Mittag war die Seite noch auffindbar. Jetzt irgendwie nicht mehr.
Guten Abend zusammen, ich habe mir gerade die k-trains br 186 geholt. Wollte sie gerade am PC herunterladen, bloß die Website ist im Internet nicht auffindbar, ich komme nur wenn ich in den BR 186 thread auf die Seite und das dauert auch bis sich die Seite öffnet. Ist das normal? Also an meinem Internet liegt das schonmal garnicht!
Guten Abend hätte nochmal ne Frage, ich wollte eine vR BR 101 an einen ET 403 ankuppeln, ohne den NS Kuppelwagen. In einem Thread wurde gesagt, dass man die Lok als Hilfslok definieren muss. Bloss ich weiß überhaupt nicht wie das geht und genauso wenig weiß ich, wie man eine Scharfenbergkupplung an die vr BR 101 einfügt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Moin zusammen, ich habe gerade im Screenshot Thread gesehen, dass es da ein Repaint für die vr br 218 mit S-Bahn Stuttgart Repaint und Scharfenbergkupplung zu sehen ist. Ich finde das Repaint richtig geil gemacht. Meine Frage wäre, gibt es das auch zum Download? Oder ist das Repaint privat. Ich habe in der filebase jetzt nichts gefunden.
Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig auf die br 614. ich habe diesen Triebzug im Reallife leider nie kennenlernen können, da er ja 2008 ausgemustert wurde. Jetzt bin ich gespannt ihn endlich im TS kennenlernen und fahren zu können. Ich kenne den Zug nur von Bildern und Videos. Ich finde das Design und diese Türgriffe richtig geil. Ich freue mich auf den Release und viel Erfolg beim fertigstellen!!!
Aber jetzt heißt es aber wie immer, abwarten und Tee trinken!!!
ET 403 in Doppeltraktion auf Testfahrt im Frühling durch die Schwarzwaldbahn. Hier zwei Bilder aus Triberg und ein Bild am ehemaligen Bahnhof Nussbach.
Zwei BR 101er überführen zwei Triebwagen (eine BR 407 und einen ET403) von Singen nach Frankfurt Griesheim. Hier ein paar Bilder von der Fahrt auf der Strecke Hausach-Konstanz.
Geht das mit der IC Variante auch? Gibt es wirklich ein FML Sound, ich höre den irgendwie im TS garnicht.
Ja, ja die guten alten Lastenaufzüge, findet man leider nur noch sehr selten an Bahnhöfen. IC 2262 überquert den Bahnhof Wheil am Rhein.
Also ich kenne die Br 101 schon sehr gut (zumindest wenn ich vor ihr stehe), sie fährt oft bei mir und ich kann euch sagen, dass sich der Sound von der jeweiligen Lok immer etwas unterscheidet. Manchmal sind die Standsounds etwas tiefer bei anderen auch etwas höher. Aber das kann man alles leider im TS nicht umsetzen. Man muss auch sagen, in der Realität hört man den Kompressor viel länger. Im TS sind das nur 30 Sekunden oder vielleicht noch ein bisschen mehr. Auch der Kompressorsound unterscheidet sich bei der jeweiligen Lok. Nachdem der Druck sich auf 10 bar aufgeladen hat, geht der Kompressorsound in der Realität etwas in die Tiefe und schaltet sich dann ab. Es gibt aber auch Loks der BR 101 die das nicht haben.
Ich finde den Sound von der vr br 101 schon richtig gut. Es ist halt quasi eine neutrale Variante. Wie du schon gesagt hast BlackyTrains der TS ist halt eine Simulation.
Kommt eigentlich noch der Finale Sound zur öbb 1216? Das letzte Update ist ja schon sehr lange her.
Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage beim ET420 gibt es diese schönen Fahrmotorenlüftersounds, die finde ich toll. Ich möchte diese auf den ET403 übertragen. Weiß aber nicht wie das geht. Maik Goltz du hast doch dran mitgearbeitet, weißt du wie das geht?
Was auch im TS irgendwie noch fehlt ist der Dmz Kuppelwagen von railadventure. Damit könnte man sogar bis zu 200km/h fahren.
Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit dem Szenario Kohlelieferung fürs Kraftwerk. Man muss ja bei diesem Szenario einen intercity überholen lassen. Die Lok war eine DTG BR 101, diese habe ich mir durch eine vr BR 101 abgeändert. Problem ist, der Zug will nicht losfahren, außerdem steht beim Start des Szenarios "Beseitigung der Kollision nicht möglich". Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe?
So, ich habe jetzt alles installiert. Scheint auch nichts zu fehlen. Vielen Dank für eure Hilfe. Wünsche euch noch schöne Weihnachten.
Habe jetzt die Assets v4 von Romanian installiert. Welcher Part ist denn für die Rinkentalbahn relevant, ich will jetzt nicht alle drei Parts installieren.
In der Readme von der Rinkentalbahn steht ja, dass man die Rodachtalbahn Assets benötigt, aber nur den Part 1 und der läst sich nicht entpacken. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Gut vielleicht ist das jetzt kein Zusatzcontent, ein Freeware Addon.
Guten Tag zusammen, ich habe zwei Probleme bei dem zugehörigen Zusatzcontent zur Rinkentalbahn. 1. wenn ich von der Rodachtalbahn den Assets Part 1 entpacken versuche, kommt immer ein Datenfehler und 2. weiß ich nicht, wo man die Bahnsteigsets und Heizrohre von TrainSim Romania herbekommt. Wenn ich auf den Link draufklicke, kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Könnt ihr mir zu meinen zwei Problemen weiterhelfen?
Stimmt, das wurde doch von Stefan Mannsfeld errichtet. Steht zumindest in der Readme der Br 101 bspw.