Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben das Versystem Repaint Pack für die vR BR 120 gekauft. Wirklich ein sehr tolles Repaintpack. Aber ich weiß nicht ganz wie man die Sitzposition verändert. Ich habe mir die Readme genau durchgelesen. Aber dort steht nichts wie man die Sitzposition verändert. In den "Features" stand ja das man die Sitzposition verändern kann. Wisst ihr vielleicht wie das geht?
Beiträge von Intercity1fan 2002
-
-
restriktiv war die Überwachung auch nicht
-
Davor habe ich mich nicht befreit. Das Problem trat bei mir meistens im Bereich Konstanz auf. Auch als ich mal mit der vr BR 112 gefahren bin. Manchmal hatte ich aber auch gar keine Probleme dort mit der PZB
-
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das ein Fehler an der Strecke ist. Aber wenn auf Konstanz-Hausach HP0 Ankündigung ist und ich mit dem IC Steuerwagen aus dem VR br 120 EL Pack über den 500 Hrz Magneten fahre, bekomme ich sehr oft ne Zwangsbremsung, obwohl ich unter 40 km/h fahre. Weiß jemand, woran das liegt?
-
Ups tschuldigung, ich sollte erstmal das Handbuch lesen
Trotzdem danke für den Hinweis
-
Ich hätte da doch noch mal ne Frage an euch, ist es eigentlich normal das die BR 120 von vr nicht über 200 Ampere kann, wenn ich immer über 200 A versuche, springt die Leistung wieder in die Nullstellung. Wisst ihr vielleicht, was ich falsch gemacht habe?
-
So, habe jetzt mein PC nochmal neu gestartet, jetzt funktionierts Es ist wieder etwas ruhiger im Führerstand. Alles wieder in Ordnung. Meinetwegen kann hier zu gemacht werden.
-
Guten Tag zusammen,
ich habe TS neuinstalliert und musste auch die BR 101von vR neuinstallieren. Aber es ist irgendwie sehr laut im Führerstand der BR 101, obwohl ich die v2 installiert habe. EFX habe ich angeschaltet, trotzdem hat es nicht viel gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen, wie es im Führerstand der BR 101 wieder leiser wird?
-
Man könnte ja mal einen IC Steuerwagen bauen. Die BR 101 ist zwar für TSW eine richtig gut gelungene Lok. Ebenso wie die IC Wagen. Aber mit Steuerwagen würde der IC noch viel mehr Spaß machen.
-
Man könnte ja dann in den ic Fahrplänen dann einmal die BR 612 in IC Lackierung und die BR 101 mit ic1 Wagen integrieren. Das wäre sehr schön. Intercity 1 Wagen fuhren nämlich bis 2006 auf der Relation Dresden-Nürnberg-Karlsruhe. Danach kamen die BR 612er auf dem Abschnitt Nürnberg-Dresden zum Einsatz.
-
Man könnte ja auf der Strecke Chemnitz-Dresden auch ic Fahrpläne erstellen, der fuhr da nämlich mal bis 2006.
-
-
Okay, danke für die Info xtrame90
-
Guten Abend zusammen, kann man im Szenarioeditor eigentlich auch eigene Zugverbände erstellen? Weil ich wollte mir eine GP 38 mit Amtrak Armfleet Wagen erstellen.
-
Guten Abend zusammen, ich hätte nochmal eine Frage, ich verstehe nicht wie man das Zugsicherungssystem ACSES richtig bedient. Ich bekomme immer eine Zwangsbremsung könnt ihr mir da weiterhelfen wie man alles richtig macht ohne eine Zwangsbremsung zu bekommen. Ein Handbuch für die Strecke gibt es ja leider für die Strecke Boston-Sprinter nicht.
Ich bins nochmal, das Problem hat sich von selbst geklärt. Man muss beim abbremsen nur die Bremse auf Unterdrückung stellen, dann kommt keine Zwangsbremsung
-
Naja, es wäre aber mal ne Überlegung wert. Ich finde die Strecke hat schon potenzial oder sie könnten eine komplett neue Strecke bauen z.b. zwischen New York und Providence oder zwischen New-York und Philadelphia.
-
Ich finde es zwar schön, dass dtg noch etwas an den alten Strecken verbessern möchte, aber könnte man nicht erst einmal die alte NEC Strecke auf TSW 2 upgraden und die Fehler die dort noch vorhanden sind beseitigen? Außerdem könnte man die Strecke noch auf eine Rush Hour Version upgraden
-
Ich habe es jetzt neu installiert und bin dann gleich ne Runde gefahren, diesmal ohne Absturz. Vielen Dank für die Hilfe Justus.
-
Habe eine Fehlerüberprüfung auf Steam gemacht, Steam hat aber keine Fehler gefunden. Ich spiele TSW schon seit fast zwei Jahren und bis jetzt kam nur ganz selten ein Dampfpfeil. Boston-Sprinter ist bei mir die erste Strecke, wo sehr viele Dampfpfeile vorkommen
-
Guten Abend, ich benötige doch noch mal dringend eure Hilfe. Auf der Strecke Boston Sprinter stürzt mir das Spiel andauernd ab, ich weiß nicht was ich tun soll! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Falls ihr irgendwelche PC Daten braucht, schreibt mir welche ihr benötigt.