Wenn Du bei Google keine anderen gefunden hast, gibt es offensichtlich keine anderen.
Beiträge von tf_tobi
-
-
Ich frage mich wie man schon 77 Beiträge haben kann ohne aber dazu zu lernen
In 2 Tagen kommt der nächste Beitrag, auf den er dann genauso wenig Antworten wird wie auf all seine anderen, bei denen sogar schon versucht wurde ihm zu helfen.
-
Doppelstock wagen zu entnehmen
Ist bei euch aber nicht der erste Fall, wurde im Allgäu schon 2018 getan
Hauptsache es ist billig, der Rest ist denen egal
-
-
Der blaue 1962er
-
Es sind beides das gleiche Produkt,
So wie ich das verstanden habe benötigt man das Upgrade wenn man den blauen 1962er Rheingold hat, nicht wenn man den TEE besitzt
-
wird nicht geladen
Das lag aber dann an dir. Wenn Du das genauso machst wie das in den Tutorials gemacht wird funktioniert es auch, wir haben das auch alle mal lernen müssen
-
,kann wer ein Dostos Repaint machen
Ich habe von dir auch noch nie ein "bitte" oder sonstiges gelesen, immer nur "Kann wer machen".
Du kannst es machen, die Dosto aus Köln Koblenz sind nicht die besten, ich glaube da hat niemand anderes Interesse daran
-
Schnellen Spiel.
Du meinst vermutlich Freies Spiel.
Schnelles Spiel/Quick Drive sollte schon funktionieren
-
Nein, steht aber auch im Titel, der Readme und eigentlich überall, dass das verschiedene sind
-
kaum geben
Train Sim World Streckenkarte - Rivet Games
Fuhrpark - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Nur mal zwei Links, die jetzt zwar nichts spezifisch mit der Frage zutun haben aber zeigen dass es durchaus Leute gibt, die interessiert sind so etwas zu erstellen.
-
-
Dann hast Du vermutlich entweder in der .bin (xml) Datei oder mit den Geopdx Dateien etwas falsch gemacht
-
Das ging aber flott
-
Das kann er schon am Desiro ML üben, aber wenn es schon daran scheitert eine .xml Datei mit Rechtsklick zu öffnen wird das mit dem Auto auch nicht funktionieren
-
-
Im rechten Display kannst du dir auch den Zustand aller Bremsen im Zug anschauen, normal brauchen die bei den Mittelwagen länger zum lösen, deswegen kannst du auch erst mit Verzögerung Leistung aufschalten.
-
Welche Nummer bei den Desiro HC
Die Entwickler haben sich soviel Mühe für die Readme gegeben und Du beachtest sie einfach nicht, bei egal welchem Addon..
-
-
Wenn du dich für Freiburg Basel und oder Konstanz Villingen entscheidest fällt es dir mit den Freeware Strecken schon mal ein wenig leichter..