Es kann durch aus sein dass der 642 im TSW trotz losen Bremsen nicht gut rollt, habe den im TSW schon ne zeitlang nicht gefahren, wäre aber durchaus realistisch
Haben VT‘s so ansich, zumindest die, die ich gefahren hatte (642, Lint)
Es kann durch aus sein dass der 642 im TSW trotz losen Bremsen nicht gut rollt, habe den im TSW schon ne zeitlang nicht gefahren, wäre aber durchaus realistisch
Haben VT‘s so ansich, zumindest die, die ich gefahren hatte (642, Lint)
In der April Roadmap stand die 218 für die nächsten 1-3 Monate, aber ich denke auch dass sie verschoben wird
Nein, tut er nicht. Er hat nur hierauf geantwortet:
Im TS gibt es ja nur die S1 😂
Habs mir auch gerade angeschaut: Man kann "nur" das statische Rollmaterial tauschen und bei mir werden da auch nicht alle Szenarien angezeigt.
764,765
Wer sagt denn das die überhaupt kommen? Ist hier aber Off Topic..
Mal eine kleine Runde zum Brenner
Hi Traxx_188,
vR genau das richtige Maß an Realismus hat.
Zumindest das Thema Bremsen enttäuscht mich bei vR, realistisches Fahrverhalten haben die alle nicht
Nebel 612
Wir sind keine Google Suche die mit Stichwörtern funktionieren
Außer dem Mini Enhancement Pack ist mir für den 612 nichts bekannt
dj bahn Du tust uns allen einen Gefallen wenn Du mal ein bisschen eher auf deine Grammatik achtest
Deine Beiträge sind alle kaum bis nicht zu verstehen, ich glaube hier hat wirklich niemand kapiert was du genau vor hast
..und wenn man selbst rausfindet für was welche Dateien ist, versteht man das ganze auch besser und kann es auf alles andere auch anwenden, ohne für jede Baureihe neu fragen zu müssen, nur weil jetzt die .bin oder die Texture Datei einen anderen Namen hat..
Da ich den Zug selber nicht habe kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen, aber in der Zeit, in der du hier auf eine Antwort wartest findest du das bestimmt selbst heraus.
Habe früher auch einfach probiert und mir alle Dateien angeschaut, dann wusste ich welche was macht und musste nicht alle 10 Minuten eine Frage stellen
Kommt halt auch drauf an was du bearbeiten willst, wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Willst du den A, B oder C Wagen repainten oder alle drei? dementsprechend musst du auch die .bins bearbeiten..
dann frag ich halt nach
Ist ja nicht schlimm, nur fragst du für alles, egal was du machen willst
Wir haben dir schon viel geholfen, so ein bisschen eigeninitiative wäre schon angebracht
Einfach schauen was drin steht und probieren
Kommt halt auch drauf an was du bearbeiten willst, wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Willst du den A, B oder C Wagen repainten oder alle drei? dementsprechend musst du auch die .bins bearbeiten..
Wir können dir nicht alles auf dem Silbertablet servieren. Im Leben muss man auch mal selbstständig sein und nicht alles vorgekaut bekommen
Das musst du auch mal selbst herausfinden, schau dir einfach alle an und probier rum
Hast du denn die xml Dateien wieder in .bin zurückgewandelt?
ICE Fan nur so nebenbei, wenn Du dir den Twindexx kaufst kannst Du nicht nur das nah.sh Repaint nutzen sondern auch die Mittelwagen vom Desiro HC ohne ständig nachfragen zu müssen ob jemand für die schlechten DTG Dosto ein Repaint erstellt
Aber das wäre ja alles zu einfach
Dann mache ich wohl weiter..
Ach warte
Ich sage dazu nichts mehr