Gibt es im Downloadbereich
Beiträge von tf_tobi
-
-
AlexanderHilger Du hast noch nicht verstanden was konstruktive Kritik ist. Matthias ist dafür ja wirklich offen, nur müssen diese Sachen halt wirklich angesprochen werden.
-
Um meine Meinung auch noch zu äußern: Grundsätzlich habe ich mit 3Dzug gute Erfahrungen gemacht, muss aber bei einigen Produkten leider auch zustimmen dass die Modelltechnisch nicht gut aussehen bzw es besseres gibt. Das ist dann auch der Grund wieso ich mir (leider) den ICE 1 oder den IC Mod nicht gekauft habe, auch wenn ich diese 2 Fahrzeuge gerne bei 3Dzug gekauft hätte aber sie sind vom Modell leider nicht gut gelungen, was ich schade finde. matthias.gose
Zu den Güterwagen würde ich es sehr begrüßen wenn mal ältere Epochen gebaut werden würden, nicht immer nur die neuesten die es dann oft schon von anderen Herstellern gibt
-
-
Gerade nochmal die Packs heruntergeladen und dieses mal waren die Archive nicht beschädigt, somit funktioniert die Strecke bei mir auch ohne Fehler
-
Wieso suchst Du nicht selber?
-
Ich versuche es später nochmal, aber ich hab bei der ÖBB Infra sowie bei dem Signalpack V2 (mehrfach neu heruntergeladen) immer ein beschädigtes Archiv mit 7zip
Die anderen Assets haben funktioniert
-
Ist bei mir auch mit 7zip beschädigt
-
-
Musik wie lange dauert das
dj bahn falls Du meinen Beitrag gestern überlesen hast: Du kannst diese Musik ausschalten, aber auch nach dem 100. Beitrag im Forum wird sich die Musik nicht von selbst ausschalten, das musst schon Du machen..
-
-
Das ist Buchloe
Genau
Allgäubahn reloaded erweitert
War so jedenfalls ursprünglich nicht geplant. Gebaut habe ich aktuell zwischen Buchloe und Füssen (Gleisbau+Signale abgeschlossen, würde nur noch die Landschaft fehlen), Gleise liegen aber teilweise auch in Richtung Kempten, aber das war jetzt eigentlich nicht hauptsächlich in der Planung mit dabei.
Aktuell habe ich eh ein paar Probleme mit dem API Code was den aktuellen weiterbau hindert
-
keine Musik mehr
Bevor Du hier noch 10 Beiträge zu der Musik schreibst die kann man im Menü ausstellen
-
-
Mal in ein für mich völlig unbekannten Bereich eintauchen

-
-
Da gings ihm um das große „N“
Loco-Michel -
-
den 420 der ja bekannterweise zwingend Strom braucht

Gibts ja, bis Geltendorf als S4

-
Ich weiß das ist hier kein „Wünsch dir was“, aber da würde ich die Dieselstrecke besser finden, da kann man dann statt der 11er noch mit dem 628 fahren
Elektrifizierte Hauptstrecken haben wir ja schon genug