nur eigene Tore
Aber da hatte Deutschland doch auch mindestens eins mehr, wenn ich das Spiel richtig in Erinnerung hatte ![]()
nur eigene Tore
Aber da hatte Deutschland doch auch mindestens eins mehr, wenn ich das Spiel richtig in Erinnerung hatte ![]()
Elias_FV_NN die .bin einfach auf „serz.exe“ (befindet sich im Railworks Ordner) ziehen, dann bekommst du eine .xml. Die mit Rechtsklick und Editor (oder was anderem) öffnen
Wenn du fertig bist das gleiche nochmal damit du wieder die .bin Datei bekommst
Elias_FV_NN du musst die Bin Datei mit serz zu einer xml Datei umwandeln
Sollte ja kein Problem sein, wenn das Problem so auftritt wie du beschrieben hast..
ICE Fan die Logfile kommt auch noch oder sollen wir raten was drin stand?
Hast du deine alten Assets und Content Ordner eingefügt und es klappt nicht?
Dann lösch einfach alles und installier den TSC von Grund auf neu
Flusi auch einige Euros
Das wird jetzt leicht off topic aber ich würde auch die paar Euros mehr im TSW zahlen, wenn der Umfang stimmt. Für Msfs und Xplane zahle ich gerne 90€ pro Flieger
Bei der 101 EL könnte das durchaus sein, so wie ich das hier mitgelesen habe aber bei all den anderen Loks bisher war die Umsetzung leider mehr Arcade mäßig
Also bei mir hat sich da auch nichts neu heruntergeladen, habe auch nur das reine SHG 1144 Update bekommen. Aber ich belasse auch alle .ap an den Stellen wo sie auch sein sollen, nicht wie viele andere die sich dann am Ende wundern wieso der TSC neu herunterlädt
Vectron die Begehbarkeit des Maschinenraums nicht umsetzbar
Wahrscheinlich zu viel Aufwand, wie bei so gut wie allen anderen Loks
Was ich eigentlich schade finde, in der Flugsimulation wird ja auch die ganze Kabine nachgebaut
tf_tobi aber wenn ich den Assets/Content ordner deinstalliere dann sind alle DLC‘s weg bzw.Freeware Sachen
Aber wenn der Fehler da drin liegt, kommt man nicht zwangsläufig drum herum, außer du durchsuchst die Ordner auf Fehler was ich mir bei dir nicht vorstellen kann
Kannst du ja alles wieder installieren. Manchmal ist so eine frische neuinstallation gut…
Ich vermute nur dass das Problem im Assets und oder Content Ordner liegt
Aber einen eigenen Führerstand für den Desiro HC baut ihr vermutlich in ferner Zukunft nicht, oder?
Ich würde an deiner Stelle den TS komplett neuinstallieren (also auch den Ordner löschen) und zuerst mal ohne Mods probieren und dann nach und nach die Mods dazu installieren
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du irgendwas zerschossen hast
Oder du durchsuchst den Asset Ordner mal nach Fehlern
Die reine Vmax kann man in einer .bin anpassen (Müsste glaube ich Engine Simulation sein), aber oft gibts dann halt Probleme mit der PZB oÄ
Hast du eventuell nach dem du die 500 .bins geändert und 800 Freeware Sachen installiert hast einen Fehler gemacht und damit deinen TS zerschossen?
Hast du irgendwas neu installiert kurv bevor es nicht mehr ging?
ganzzzzz lange Synchronisierung mit Steam Workshop
Eventuell schlechtes Internet? Sonst alles installiert? Hast du im Workshop Sachen abonniert?
Ich hoffe dass die PZB Fahrzeugseitig auch einfach mal realistischer wird, aber egal in welchem Fahrzeug, sie funktioniert überall gleich falsch
wenn NUR das Update der ÖBB1144 geladen wird
Bei mir wurde nur das Update geladen, sonst nichts