Ist glaube ich 1TOR
Beiträge von tf_tobi
-
-
Hör dir mal die VIdeos an bei denen ohne Zugheizung gefahren wird. Wurde hier schon erklärt.
Wobei ich auch sagen muss dass der Sound nicht ganz passt
-
Bei der ODEG gibts nochmal eine weiterentwicklung vom normalen 622, erkennbar auch am größeren Licht vorne
Lint 41, Abellio: 1648, DB: 648
1648 bei Privatbahnen, 623 gibts soweit ich weiß nur bei der DB.
-
Hab ich mich auch gefragt, ist reine Formsache bei der DB.. So wurde das mir erklärt.
Funktioniert 1:1 gleich wie ein 1648
-
1648 bei Privatbahnen, 623 gibts soweit ich weiß nur bei der DB. Ist aber technisch das gleiche
-
Also ich hatte schon länger keine Probleme mehr mit der Steam Version und bin auch froh, dass es Zusi auf Steam gibt.
Stick wäre mir da viel zu umständlich und wenn mal ein Update länger braucht.. man kann warten, gibt ja genug anderes
-
Hat soweit ich weiß noch keinen Führerstand, also lohnt er sich aktuell noch nicht.
-
Weil sie ihre Preispolitik für die 737 auch geändert haben, die 737Ngx für P3D hat auch um die 100 USD gekostet, im MSFS gingen sie auf 69 runter und das, obwohl da 3 Varianten dabei sind.
Die Aerosoft Busse waren soweit ich mich erinnern konnte auch alle nie so gut wie PMDG, auch jetzt im MSFS gibts billigere, nicht so gute Flieger, aber PMDG kann nicht mehr die Preise verlangen wie damals zu P3D Zeiten, dann warten einige lieber auf den FBW A380 oder fliegen weiter Headwind A330.
-
Ich denke die 777-300ER wird sowas wie die 737-800 kosten, um die 70USD.
Wäre im Blick auf die TFDi Md11 und den Fenix A320 nicht schlau, wenn die 777 plötzlich 140USD kosten würde.
-
Und eventuell in der .bin den Pfad anpassen, wenn das Repaint für den Standalone ist du aber den aus einer Strecke nutzen möchtest
-
Auch ein Off Topic von mir: Ich glaube viele wären bereit im TSW das selbe zu zahlen wie für PMDG, Fenix, Toliss etc, nur stimmt eben im TSW das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Wenn ständig irgendwelche Sounds wiederverwendet werden und immer wieder die selben Texturen, man auch nur einen Wagen bekommt (keine 1. Klasse sowie Speisewagen, nur zweite Klasse) und man auch nur ein paar Fahrplanfahrten bekommt ist das Produkt halt eben leider dem teuren Preis nicht wert.
Im Flugsimulator sind die Flugzeuge komplett durchsimuliert, sind natürlich auch dementsprechend teuer und lange in der Entwicklung. Da hört man selten "das geht nicht, dies geht nicht"
Im Tsw hört man andauernd was alles nicht geht. Geht, nur der Wille ist nicht da
-
Batman wieso es die 101 und nicht die 120 wurde, wurde aber bereits erklärt
-
nichtmal releasten Produkt
Aber genau in dem Zustand macht das Kritisieren doch am meisten Sinn, denn da kann am meisten geändert werden.
Das mit dem Tacho versteh ich schon, wäre zwar ein schöner Zusatz gewesen um nochmal mehr Realismus rauszuholen aber ist schon verständlich. Was mir halt an dem Video noch aufgefallen war, war der Scheibenwischer (zu dünn), die Pfeife hat nur einen Ton statt zwei und halt die Sounds die schon in 30 anderen Fahrzeugen verbaut sind und niemand mehr hören möchte, aber nun gut. Mal abwarten bis sie rausgekommen ist.
Ich hoffe trotzdem dass die Lok toll wird, es gibt nichts was ich mir im Simulator (egal welcher) mehr Wünsche als eine gute 218. Hoffentlich wirds die von TSG nun endlich
-
Darf man fragen ob das Upgrade irgendwann wieder kommt?
Wollte mir die Strecke schon mal kaufen, aber ohne Upgrade gefällt sie mir nicht
-
anderen 99,9 % des Projektes doch zu stimmen
Das werden wir dann sehen, wenn sie erschienen ist.
-
Und weswegen wurden (Im Trailer ab 0:50) für die Hoch und Tiefpfeife die selben Töne benutzt? Für den Schalter den hässlichen Standard Sound der schon seit den ersten TSW Loks immer wieder verwendet wird..
-
Hab ich was übersehen?
Ja, danke dass du das Foto gepostet hast, erspart mir die Arbeit.
Schau dir mal den Abstand von der 0 bis zu den 20kmh an, das passt im TSW nicht
-
Irgendwie finde ich auf den Bildern den Scheibenwischer auch viel zu dünn

-
Ich versteh nicht wieso man immer die hässlichen TSW Standard Sounds (z.b hier die Schalter Sounds) einfügen muss..
Aber der Führerstand sieht jedenfalls schon mal besser aus als manch andere Umsetzungen, auch wenn der Tacho leider wieder die falsche Textur bekommen hat
Mal schauen wie‘s wird
-
das Repaint
Bisher noch nirgends (zumindest ist mir keins in Lomo Farben bisher bekannt), das war jetzt auch bei mir erstmal nur ein Versuch, bin noch nicht ganz zufrieden damit. Ist ja auch eigentlich die falsche Lok