Mich würde tatsächlich interessieren, wie RSSLO auf die Idee kam dass der Führertisch Blau wäre
Beiträge von tf_tobi
-
-
Die Traktionssperre ist beim echten Lint auch drin, sobald man die Bremsen „leicht“ anlegt.
-
Da gabs eh verschiedene 642er, nicht alle hatten das Ebula drin
-
RIESENGROßEN Internettt tagelang durchlesen
Also ich habe 10 Sekunden gebraucht um herauszufinden, wie man den Editor installiert. Steht auf der Steam Startseite bei den TSW News..
Hauptsache die Luft hat gescheppert
-
So kann man Dir echt nicht helfen.
-
Ich denke es wäre noch vom Vorteil zu schreiben was du genau alles gemacht hast oder gleich mit Screenshots..
-
Den ICE-T als auch ICE3 von DTG haben wir uns privat
Glückwunsch, passt nur nicht zum Thread und ist wieder unnötiges gerede
-
Nein. 27. Mai 2021 von Smokebox.
-
privat wie immer...
Ich werde es wohl nie verstehen, wieso man sowas dann trotzdem immer schreibt.
Den letzen Satz hättest Dir echt sparen können

-
Es handelt sich hierbei immernoch um Simrail
-
dort nicht auch massig Hand angelegt wurde?
Dass es nicht komplett automatisiert abläuft ist ja wohl denke ich klar.
-
Die Frage ist die der Datenbasis auf welcher der Automatismus aufbaut. Ich kenne keine solide Datenbasis die einen Streckenbau automatisieren kann
Du musst ja auch nicht alles kennen. Die Entwickler kennen scheinbar eine Datenbank die gut genug ist, wenn man sich die aktuell verfügbare Strecke ansieht.
-
versprochenen Editor
Wird auch kommen, aktuell ist das Spiel aber noch im EA.

-
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz gefühlt jede Woche ein Update zu veröffentlichen? Kann Railtraction nicht einfach alle Änderungen, wenn diese fertig sind in einem großen Update hochladen?
-
Sieht mir wieder stark nach PTP2 aus.
-
wenn man den Bahnsteig verlassen hat?
Ist nicht ganz richtig. Durchfahrende Züge müssen an den Pfeiftafeln mit Zusatzschild auch am Bahnsteig pfeifen, für die haltenden Züge wird die P Tafel meist am Bahnsteig Ende wiederholt.
-
Das Esig in Bad Vilbel zeigt Hp2+Vr1, obwohl der Fahrweg in ein Stumpfgleis führt.
Habe ich hier noch nicht gelesen, ist das niemanden aufgefallen?
-
-
EC hinter dem Güterzug
Wieso sollte es auch im Spiel anders sein als in der Realität

-
Ich fahre unter anderem auf einer Nebenbahn mit Vmax 80, auf der gibts etliche Lf6 ohne PZB Magnete.