Welches der Add-ons für Railworks ist jetzt eigentlich Freeware und welches Payware und von welchem Hersteller ist die Baureihe 120?
Welches der Add-ons für Railworks ist jetzt eigentlich Freeware und welches Payware und von welchem Hersteller ist die Baureihe 120?
-
-
Du erwartest doch jetzt nicht im ernst, dass Dir jemand sämtliche Addons aufzählt und sie schön nach pay- und freeware sortiert?
Die 120 ist von vR http://www.virtual-railroads.de/
-
Welches Add-On Payware ist und welches nicht? Kann ich nicht beantworten, eine genauere Fragestellung wäre schön.
Von wem die BR 120 ist? Entweder von virtualRailroads oder German Railroads, je nachdem wie alt das Produkt ist. -
Ich habs mal in den allgemeinen Teil verschoben.
Deine Frage ist nicht pauschal zu beantworten: In der Wicki gibts eine Seite mit Links auf alle möglichen Foren und Hersteller.
Da wirst Du fündig.
Am besten Du fängst hier im Download an, da gibts Freeware.
Viel Spass beim Stöbern.
StS -
Komisch. Ich hab die Frage im Thema zum Jahrbuch der Eisenbahnsimulation 2012 geschrieben. Wie die wohl hier her gekommen ist?
-
-
Was Hat Deine Frage mit dem Jahrbuch zu tun?
Deshalb hab ich das in den allgemeinen Teil verschoben.
Hättest Du gefragt: steht da was drin welche Freeware oder Payware Addons es wo gibt, gut, dann hätte evtl. jemand was geantwortet.
StS. -
Genau das hab ich eigentlich gemeint
-
Ja und jetzt ? Sind wir jetzt schlauer geworden?
Einfach mal hier im Forum lesen das wird etliche Fragen beantworten.