Oh ja stimmt
Ist das eigentlich in echt so, dass es da einfach nur zwei oder drei Stellungen gibt und die Lok vorwärts fährt, egal in welche Richtung man den Schalter dreht?
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Ich bin zwar nicht @FraPre aber das ist sie mit Sicherheit nicht. Ich kenne die Strecke im Original zu gut und kann mir dieses Urteil mit Sicherheit erlauben

-
Dan könnte man ja auch noch gleich den Hilfsfahrschalter im Führerstand machen. Das fände ich zwar auch unnötig aber irgendwie auch cool
-
Ja kann ich bestätigen. Da sich im Grundprinzip nichts an den Versionen geändert hat läuft auf deinem 15er auch noch ien Addon vom 12er
Übrigens noch Herzlich Willkommen im Forum, das das ja hier offensichtlich dein 1.Beitrag hier ist!
-
Bis jetzt is nur 1x2GB. Und dann würde ich mir nochmal 2GB reinsetzen.
-
Wenn ich zu meinem bestehenden 2GB RAM einen anderes Fabrikat hinzufüge, vertragen die sich dann?
-
SInd 60€ für 4GB wirklich so viel?
-
Was soll ich sonst machen. Bei mir im Freundeskreis verkauft niemand sein Ding. Ich kann grad noch so Geld für 4GB DDR 2 RAM zusammenzukratzen.
-
Zunächst würde ich mal in meinen jetzigen PC nur einen größeren RAM einsetzen, jedoch dann nach einem Ferienjob schauen und dann wirds wohl ein neues Mainboard incl. Prozesser RAM und Grafikkarte.
-
Ok. Leider geht das nicht. Meine Schwester hat schon einen. da muss ich wohl Lebewohl zum TS sagen
. Ich denke mal darüber nach, ob es zum Geburtstag dann ein neues (oder auch auch gebrauchtes) Mainboard gibt. -
Kann man ein altes Mainboard einfach so gegen ein neues austauschen?
-
Ok. Leider stehe isch finanziell (als 15-jähriger) nicht so gut da. Also heisst es nur Jahre lang sparen ,bis es einen neuen PC gibt.
-
Der Kauf eines neuen RAM-Speichers steht eigentlich schon fest mein Motherboard macht max. 8GB mit, jedoch steht bei der Beschreibung irgendwas von DDR2 RAMs. Ist es tragisch, wenn es DDR3 RAMs sind?
-
Wenn @Baul sich nicht meldet, darf dann jemand anderes (z.B. der @eisenbahnfan110
) -
Na das nenn ich mal ne tolle Auskunft

. Ich bin auf dem Gebiet leider recht unerfahren, bitte erklärt mir einer mal genau was da sein sollte. -
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit immer öfter Abstürze bei TS habe (vorzugsweise bei großen Gleisanlagen) wollte ich mal fragen was an meinem PC "bremst".
Hier sind meine Systemdaten:
Motherboard: Gigabyte G41M-ES2L
Prozessor: Pentium Dual-Core E5300 2,6GHz
RAM: 2GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5570
System: Windows 8.1Ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher. Jedoch bitte ich euch einfach mal zur Hilfe.
Gruß
eisenbahnfan110
-
Spinne ich oder braucht man da keine Zusatz Assets? Wäre toll!
-
LOL. Neben der Lzb hat der sogar noch ne Afb die er nicht haben dürfte

-
Was ja auch lustig ist, ist dass die 425er die dort fahren eigetnlich keine LZB haben. SInd nämlich 425er der vierten Bauserie
-
100 Punkte für @FraPre Das ist kurz vor dem Bahnhof Elmstein. Der Haus mit dem schwarzen Kasten ist die Gaststätte "Zum Lokschuppen" (Google hätte zu viel verraten :D)