Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
-
Also eigentlich würde ich sagen, @143er war schneller
Ich sag Unterlüß -
Aller guten Dinge sind zwar drei, aber ich sag auch 4!
-
Dosto? Also die alten mit den grünen Sitzen von der DB AG. Leider weiss ich nicht die genaue Bezeichnung
-
Hallo zusammen,
wie im aktuellen EK berichtet wird, hat der Velaro D nun seine Zulassung für Frankreich erhalten. Ab Mai soll nun eine Garnitur von/nach Paris Est eingesetzt werden. Ab Ende des Jahres soll nach aktuellem Stand der Planung noch eine zweite Garnitur dazukommen.
Gruß
eisenbahnfan110
-
Ich glaube fast, es ist noch ein Hinweis notwendig!
-
-
-
-
-
@Baul Ja aber auch wenn du den auf 250kN reinballerst schiesst die Lok ja nicht gleich los, sondern die Leistung kommt sehr sanft und langsam.
-
Getestet und gleich ein Problem festgestellt: Wenn man in die Aussenansicht wechselt, startet jedes mal der Kompressorosund.
-
- Auf jeden Fall sehr sanft. Eben so wie bei der 120 EL
- Auf jeden Fall sehr sanft. Eben so wie bei der 120 EL
-
Mal eine Frage: Wird es wie bei der vR 120 auch beim Taurus die Drehstromsteuerung geben. Also dass die Leistung sehr sanft hochgeregelt wird? Denn im letztem Vorschauvideo sieht das ganze noch recht ruppig aus.
-
So ich würde jetzt gerne nochmal das Problem mit der Lokbremse aufgreifen!
-
@bernd_NdeM Ja genau. Hier als 110 bezeichnet. War mir eigentlich fast klar, dass das zu einfach war. Also du bist dann am Zepter!
-
Dann nehm ich mal die Chance wahr!
-
Also meines Wissens gibt es das nicht. Wäre aber bei manchen Fahrzeugen eine gute Hilfe!
-
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Lokbremse nur in der Notbremsstellung anzieht?