Lange ersehnt, jetzt ist es soweit: "Rolling out" für das Optik-Upgrade für Mannheim - Karlsruhe.
Alle Neuerungen im Detail und Download:
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1925
[Trainworks] Mannheim-Karlsruhe Upgrade
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Spinne ich oder braucht man da keine Zusatz Assets? Wäre toll!
-
Nein, die neue Vegetation wird mitgeliefert und mehr braucht man laut Beschreibung auch nicht.
-
Ähm ... doch. Das wurde dann wohl auch seitens meiner Kollegen etwas missverstanden: Es werden nur Dateien mitgeliefert, welche dann auf die Vegetation der tschechischen Testovacia_Trat zugreifen. Es wird also Strecke samt Update benötigt (wer bereits das München-Garmisch Upgrade installiert hat, benötigt diese nicht mehr). Wenn dies installiert ist, muss man die Strecke dann im Editor laden und dort den Provider "CS_addon/Hekl" freischalten und speichern, damit die Vegetation auch geladen wird. Ansonsten sieht man nicht einmal 25% der eigentlichen Vegetation.
Also tut mir Leid, dass das wie ich sehe vollkommen vergessen wurde, aber es sind eben doch 2 Downloads und ein zusätzlicher Schritt im Editor notwendig.
-
Habs im Editor freigeschaltet und es sieht alles aus wie vorher... Also auch schon davor hatte ich die neue Vegetation.
Vielen dank fürs Update. -
-
-
Weil das eine Unmenge an Arbeit ist und es unter Umständen dazu kommen kann, dass Szenarios Probleme machen.
-
-
Richtig. Bewusst habe ich es so gesagt, dass es einen Umbau wie München-Garmisch nicht mehr geben wird. Dazu gehören auch Schustersignale. Dieses Upgrade wurde bewusst so gestaltet, dass es die Strecke zwar optisch aufwertet, aber technisch unberührt lässt.
-
Nachdem ich das Update installiert ist , ist es sehr viel Aliasing/schimmernden in der spur, wenn ich und vor allem in den Gängen. Ich entfernte das Update, weil es nicht gut aussehen. Ist es ein bekanntes Problem, oder gibt es eine Lösung, um es ?
Translated from Swedisch to German via Google Translate. -
-
Hallo,
Ich bin begeistert von dem Update !
Tolle Gleise, Signale, Vegetation... !
Weiter so !
PS: Vielen Dank an Trainworks !
Gruss Br101Fan -
Spåren ser dåliga ut efter uppdateringen tycker jag. Det är väldigt mycket aliasing i spåren när man kör. Är det ett känt problem?