Und ein völlig falscher Führerstand... die "247" sieht völlig anders aus von innen..
Beiträge von Barrett
-
-
there are no such signals in Germany. In front of Drawing or Turning Bridges there can be Hauptsignale, or a mechanical Sh2 or Sperrsignale
-
Schon, aber wie soll das gehen, wenn nur ein DB Bügel auf dem Dach ist?
Bei der 189 kommt es immer darauf an wierum die Loks stehen, wie gesagt hat die Maschine nur einen Bügel für D sind das die beiden inneren, darf maximal 110km/h gefahren werden.
-
Das ist doch ne 247 (Class 77)....
Nee die DB ist blos zu faul um sich an das Einstellungsregister zu halten, offiziell sind das Class 66
-
Dann muss der, der den Zug fährt eben nach Signalen fahren und nicht nach diesem Lächerlichen F4 Kram

-
Gibt aber einige hier, bei denen es durchaus bekannt ist, dass sie nebenbei richtige Loks fahren;)
-
z.B. die ganzen Lokführer die schon geantwortet haben

-
Auf Bahnhöfen wo planmäßig nicht rangiert wird (weil es z.B. nie Anschlüsse gab) können auch Hauptsignale mit einfacher Rotoptik ohne Sh1 vorhanden sein. Wo ein MC L 84 Stellwerk steht (fast?) immer
-
Versuch das mal bei einem Mittelgroßen Bahnhof, das gibt Chaos.
-
Nein kann er nicht, er hat ab dem Hp2 40 zu fahren.
-
@Barrett ... solltest du mit Detailstufe bzw. Auflösung die Zoomstufe gemeint haben dann war es ein Kommunikationsproblem ... sorry
Genau das meinte ich, hatte nur nicht im Spiel geguckt wie das da heißt
-
Nein, die Kurven werden kontinuierlich überwacht, du musst die Kurve permanent unterfahren.
-
Das Problem liegt darin, dass er wahrscheinlich die höchste Detailstufe für das Overlay gewählt hat, Google die Map da aber nicht in der Auflösung lieern kann deshalb kommt der Text.
-
-
dreh mal die Auflösung des Overlays runter.
-
Grade neu und schon kaputt tztztz

-
-
Welcher? Ich, der einfährt oder der Zug der vor mir rausfährt? Ich stehe vor dem Esig, er vor dem Sperrsignal
-
Anhand der Weichenstellung.
-
Ich habe das ganze jetzt bei 2 Signalen wie folgt gelöst:
Signal F - Normales Einfahrsignal:
Alle Gleise in die eingefahren werden kann, haben einen eigenen Link - Das sind 12 Gleise. Die Restlichen haben keinen Link, Einfahrt nur mit Tab möglich.
Signal G - Einfahrsignal mit Hp00 und Sh1 Optiken:
Alle Gleise in die eingefahren werden können, haben einen eigenen Link, wo nicht eingefahren werden soll sind Gruppenweise Links verlegt, die ein Sh1 ermöglichen.