Kriegt man bei der V200 die Animation wohl irgendwie umgedreht? hat sich da schonmal jemand dran versucht?
Beiträge von Barrett
-
-
Auf jeden Fall muss Windows neu aktiviert werden. Wenn die letzte Aktivierung über 12 Monate zurück liegt, geht das problemlos übers Internet. Ansonsten muss man halt telefonieren.
Muss es nicht zwigend, das geht normalerweise so. -
klar, warum nicht?
-
Nun nur die Frage, gibt es für Zusi einige Addons/Strecken bzw. Loks aus AT/DE?
Ja, dutzende
eigentlich fast alles an Loks 
-
Das steht auch außer Frage, denn er wird den Unterschied wenn überhaupt nur sehr minimal wahrnehmen, so das es ihn nicht weiter stört
Die Störgeräusche nimmt man bei vielen Onboardsoundkarten sehr gut wahr, wenn grade kein Sound ausgegeben wird rauschen die in Verbindung mit einer größeren Anlage gerne mal. Da kann man dann den Netzwerktraffic gut hören
-
Das wollte ich damit sagen

-
bis zu 6m davor oder dahinter, und das nicht unbedingt selten

Gegen falsch verlegte Links hilft aber auch die Beeinflussung am Link 0 nix, die ist dann nämlich auch schon vor dem Signal.
-
PZB Magnete liegen nicht zwangsläufig direkt am Signal.
-
Wenn mir jemand die Bahnsteige rausschneidet und Railworks-tauglich macht nehme ich den gern für meine Strecke

Mit Bahnsteigen ist das Problem, dass man die Gleise komplett neu verbauen muss, weil die niemals an die im Objekt festen Bahnsteige passen -
betty1974 achte doch bitte darauf, lesbare Sätze mit Punkt und Komma zu bilden! Dein Beitrag ist ja völlig unleserlich.
/Mod
MfG
Barrett -
bei den Sdggmrss geht es glaube ich nicht, zumindest steht in der Anleitung nix davon.
-
Laut WP ist sie nach wie vor für 280 zugelassen.
-
scheint aber nie zu fahren so wie die Bremsscheiben aussehen

-
ih anfassen ist ja widerlich

-
dankt der LNVG die bestellt den Mist so, da kann Erix nix für

-
100 Goldmedalllien aber keine Freunde, da sieht man was der TS aus uns macht

-
So sehe ich das auch, ich baue auch so wies mir gefällt, da werden dann alte Anschlussgleise wieder reaktiviert, anderswo aber im Stand 2014 gebaut weil der interessanter ist.

-
Das Gleis wo auf Bild 1 die Umbauwagen stehen gibts leider auch schon lange nicht mehr... geblieben sind nur 1,2,3 und 5
-
Die Deckungssignale in Papenburg dürften seit den 50er Jahren schon Lichtsignale sein, von der anderen Seite stehen da zwei Sperrsignale in sehr interessanter Bauform die in Grundstellung Kennlicht zeigen.
-
Das Sh2 wird bei Umbauten aber durch ein Haupt oder Sperrsignal als Deckungssignal ersetzt