versuch mal vorne hinzufügen zu nehmen statt hinten. Wenn der da so durchdonnert klingt das als wenn er die falsche Seite nehmen will.
Beiträge von Barrett
-
-
Trieb-/Beiwagen ist richtig
Edit: Ja Normalspur
-
Jein, keine Personenwagen im klassischen Sinne
-
1.: Nein
2.: Nein
3.: Nein
-
gemäß § 4 Abs. 2 des Personenbeförderungsgesetzes sind U-Bahnen Straßenbahnen und werden auch nach BOStrab betrieben.
"U-Bahn" ist also Umgangssprache. Rechtlich sind "Stadt-", "Schnell-", "U-" und "Hochbahnen" sofern sie nicht nach EBO betrieben werden Straßenbahnen.
Na,
als wenn eine Straßenbahn auch was mit U-Bahn zu tun hat
Wie wir sehen, hat sie das
MfG
Barrett
-
Kein Jakobsdrehgestell

-
So hier kann es weitergehen, es war ja (abgesehen von dem einen Ausbruch) recht friedlich. Wir hoffen, dass es so friedlich bleibt, der Thread ist bis jetzt wirklich angenehm.
MfG
Barrett -
Die linke Achse ist glaube ich von einer MaK Stangenlok, die anderen meine ich.
-
@thenilsman
Aber immer doch
Was ist das für ein Teil, bzw für welches Fahrzeug? -
steht ein verbeulter IC-Wagen daneben, müsste also stimmen
-
ich habs da jetzt nur im freien Spiel getesten, wie das beim richtigen Szenario ist weiß ich nicht, müsste man testen.
-
Also ich habe neulich eine Köf über Handweichen 10x Zickzack fahren lassen, da hat er sie immer wieder gestellt

-
ja rumbasteln kann man immer, aber dann kann man auch manuell backuppen
-
einige Dinge sind im Paketmananger als Kopiergeschützt markiert, die kannst du nicht mehr exportieren
-
-
So langsam scheint auch die Politik auf den Riecher zu kommen, dass billige Angebote meistens zu Lasten der Arbeitnehmer gehen: http://www.br.de/nachrichten/m…uernberg-verkauf-100.html
Tariffragen für die Beschäftigten gehören bei Ausschreibungen meiner Meinung nach fest und auch Deutschlandweit einheitlich vorgegeben, nur dann kann fairer Wettbewerb für alle entstehen. -
Drehscheiben in Szenarios sind nicht ohne Probleme möglich.
-
oberere Halterung? Der olle Blechbügel mit Kette am Umlaufgitter? Einfach den Hahn auflassen, dann brauchste den nicht (ist blos nicht erlaubt)

-
Ob die sowas noch auf Lager haben?
DB fragen, evtl haben die in Bremen noch einen über, und verkaufen ihn dir
-
wo du das jetzt geklärt hast, kriegst du auch eine hochgeklappte Rk angebaut? sodass die Schraubenkupplung darunter genutzt wird? Ich habs bis jetzt nicht hingekriegt