probier doch hier mal aus, ob du einen 1-Wort-Beitrag schreiben kannst, wenn nicht, gings nur weil ich Mod bin (ist mir aber auch garnicht aufgefallen muss ich zugeben
)
Beiträge von Barrett
-
-
Sowohl als auch. Der Käufer läuft Gefahr ein fehlerhaftes Produkt zu erwerben. Der Anbieter muss damit rechnen, dass sein Ruf sinkt und damit auch der Absatz

-
-
Im Moment habe ich noch nichts wirklich zu beanstanden. Jetzt geht es ja grade direkt um den Test dieser Strecke

Meine persönliche Meinung zum Thema Betatest:
Ein Betatest von Do bis Sa (!2! Tage) und sofortigem Release am Samstag, ist meiner Meinung nach nicht einmal bei einer Lok ausreichend, bei einer Strecke reicht das niemals. 2 Tage brauche ich bei intensiven Tests ja schon fast um sämtliche Fahrstraßen in 2-3 Bahnhöfen durchzuspielen. -
HIER ist das Bewertungsforum, Attacke

-
1) Der Fahrweg führt in das Streckengleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung.
Ich habs bisher so interpretiert: das Zs6 steht nur im Regelgleis vor der Überleitung.Das Signal steht sogar auch in Gegengleisen selbst, zB wenn das Gegengleis in ein Gegengleis einer anderen Strecke mündet. Ist alles extrem kompliziert und unnötig eigentlich auch, wie so vieles bei der DB.

Im Bahnhof gibt es ja bekanntlich kein Gegengleis, es muss also selbst wenn keine Weiche mehr kommt ein Zs6 verbaut werden. Auf Abzweigstellen gibt es die Möglichkeit "Bksig ohne Zs6" im Fpl bekanntzugeben, dann braucht kein Zs6 dran, weil im Normalfall durch die Signalstellung immer klar ist wo es hingeht.
Geht es hier auf Besonderen Auftrag weiter (Zs1,7, Befehl) ist immer ein Befehl für das Gegengleis erforderlich (Ausnahme natürlich Zs8) -
Ist in Arbeit, wird gemacht

Und nochmal in Blau: Der Titel lautet: "[GBE] Dresden - Schöna", und nicht "Wie sucht GBE seine Betatester aus?"
-
Liebe Kinder, kehren wir doch zurück zum Ausgangsthema, denn was GBE bei sich zuhause macht ist für uns bekanntlich unerheblich (und soll hier bekanntlich auch nicht diskutiert werden)

-
Warum sollte man ein uraltes Produkt überarbeiten, was kein Geld mehr bringt?
-
Es gab damals keine LZB im TS
-
die Wege des TS sind unergründlich

-
versuch mal vorne hinzufügen zu nehmen statt hinten. Wenn der da so durchdonnert klingt das als wenn er die falsche Seite nehmen will.
-
Trieb-/Beiwagen ist richtig
Edit: Ja Normalspur
-
Jein, keine Personenwagen im klassischen Sinne
-
1.: Nein
2.: Nein
3.: Nein
-
gemäß § 4 Abs. 2 des Personenbeförderungsgesetzes sind U-Bahnen Straßenbahnen und werden auch nach BOStrab betrieben.
"U-Bahn" ist also Umgangssprache. Rechtlich sind "Stadt-", "Schnell-", "U-" und "Hochbahnen" sofern sie nicht nach EBO betrieben werden Straßenbahnen.
Na,
als wenn eine Straßenbahn auch was mit U-Bahn zu tun hat
Wie wir sehen, hat sie das
MfG
Barrett
-
Kein Jakobsdrehgestell

-
So hier kann es weitergehen, es war ja (abgesehen von dem einen Ausbruch) recht friedlich. Wir hoffen, dass es so friedlich bleibt, der Thread ist bis jetzt wirklich angenehm.
MfG
Barrett -
Die linke Achse ist glaube ich von einer MaK Stangenlok, die anderen meine ich.
-
@thenilsman
Aber immer doch
Was ist das für ein Teil, bzw für welches Fahrzeug?