Ein Hinweis: wir sind in Europa ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
guck dir mal etwas länger die Startseite an, dann kommt das
Etwas unglücklich gemacht finde ich. Animationen bzw wechselnde Bilder sind unschön (einen wechselnden Header mal ausgenommen) grade wenn Informationen drin sind. -
V36 klingt gut, endlich mal ein kleiner brauchbarer Deutscher Diesel

-
Hier steht jetzt der Bewertungsthread zur Verfügung
Ich weise hier nochmal darauf hin, dass nur neutral formulierte Bewertungen akzeptiert werden - Alles andere wird gelöscht!
Man kann eine negative Bewertung auch vernünftig formulieren.
Sollte jemand im Bewertungssthread rumstänkern, packe ich die Punktekanone aus!
-
Steam sollte lieber mal den Workshop für Arma 3 fixen, woher soll ich denn sonst meine Coop Missionen kriegen? immer selbst einbinden ist auch doof

-
Warum es als Provokation gewertet wurde? Weil dein Post einzig und allein darauf abzielte, GBE eins auszuwischen, in der Art "hier guckt mal wie doof die sind!", und absolut NICHTS Produktives zur Diskussion hier beigetragen hat.
Und da ihr ja nicht hören wollt *KLICK*
Ich überleg mir jetzt bequem ob ich aufräume oder den Schlüssel wegwerfe.Ich kann mich nur nochmal wiederholen, wie wäre es, wenn ihr statt sinnlos rumzumotzen mal eine OBJEKTIVE Bewertung der Strecke im dazu passenden Unterforum schreibt? Da muss man zwar etwas mehr nachdenken als hier, aber dafür zerredet den Thread da keiner.
Hier nochmal der Link für die faulen -
*klappert mit dem großen Vorhängeschloss*
-
Darf man dann annehmen, dass es sich dabei nur um den Betatest der Aufgaben gehandelt hat?
-
Ich würde es ersatzlos streichen, Wenn einer sinnlos rumspammen will wird es ihn nicht stören 2 Worte mehr zu schreiben

-
probier doch hier mal aus, ob du einen 1-Wort-Beitrag schreiben kannst, wenn nicht, gings nur weil ich Mod bin (ist mir aber auch garnicht aufgefallen muss ich zugeben
) -
Sowohl als auch. Der Käufer läuft Gefahr ein fehlerhaftes Produkt zu erwerben. Der Anbieter muss damit rechnen, dass sein Ruf sinkt und damit auch der Absatz

-
-
Im Moment habe ich noch nichts wirklich zu beanstanden. Jetzt geht es ja grade direkt um den Test dieser Strecke

Meine persönliche Meinung zum Thema Betatest:
Ein Betatest von Do bis Sa (!2! Tage) und sofortigem Release am Samstag, ist meiner Meinung nach nicht einmal bei einer Lok ausreichend, bei einer Strecke reicht das niemals. 2 Tage brauche ich bei intensiven Tests ja schon fast um sämtliche Fahrstraßen in 2-3 Bahnhöfen durchzuspielen. -
HIER ist das Bewertungsforum, Attacke

-
1) Der Fahrweg führt in das Streckengleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung.
Ich habs bisher so interpretiert: das Zs6 steht nur im Regelgleis vor der Überleitung.Das Signal steht sogar auch in Gegengleisen selbst, zB wenn das Gegengleis in ein Gegengleis einer anderen Strecke mündet. Ist alles extrem kompliziert und unnötig eigentlich auch, wie so vieles bei der DB.

Im Bahnhof gibt es ja bekanntlich kein Gegengleis, es muss also selbst wenn keine Weiche mehr kommt ein Zs6 verbaut werden. Auf Abzweigstellen gibt es die Möglichkeit "Bksig ohne Zs6" im Fpl bekanntzugeben, dann braucht kein Zs6 dran, weil im Normalfall durch die Signalstellung immer klar ist wo es hingeht.
Geht es hier auf Besonderen Auftrag weiter (Zs1,7, Befehl) ist immer ein Befehl für das Gegengleis erforderlich (Ausnahme natürlich Zs8) -
Ist in Arbeit, wird gemacht

Und nochmal in Blau: Der Titel lautet: "[GBE] Dresden - Schöna", und nicht "Wie sucht GBE seine Betatester aus?"
-
Liebe Kinder, kehren wir doch zurück zum Ausgangsthema, denn was GBE bei sich zuhause macht ist für uns bekanntlich unerheblich (und soll hier bekanntlich auch nicht diskutiert werden)

-
Warum sollte man ein uraltes Produkt überarbeiten, was kein Geld mehr bringt?
-
Es gab damals keine LZB im TS
-
die Wege des TS sind unergründlich