So es reicht! Verfasse für deine Beiträge vernünftige Überschriften, in Zukunft mache ich Threads von dir ohne brauchbare Überschrift kommentarlos zu und pack die Punktekanone aus für Spam und Rumgetrolle!
Beiträge von Barrett
-
-
Weil die ICE 3 auf anderen Linien eingesetzt werden?
-
Die Achsen könnten etwas besser abgedämpft sein, wenn ich mich nach vorn beuge beißt der Kollege immer ins Armaturenbrett

-
@Barrett Zs3 mit Streckengeschwindigkeit bei Hp1 deutet eigentlich immer darauf hin, dass du aus dem Editor gestartet hast
Nee, war Quickdrive

-
Schätzungsweise zeigt das Signal in der Realität dann Kennlicht. Ohne halt zur Rangierfahrt gibts bei Reisezüge soweit ich weiß eigentlich nie.
-
Ich kriege in Hagen Hbf im Quickdrive bei der Abfahrt am Bahnsteig Richtung Kreuztal an der Ausfahrt Vr1, obwohl über Kilometer kein Hauptsignal folgt, da sollte sicherlich was dunkelgeschaltet werden...
Warum kriege ich an jedem Einfahrsignal wo ich Hp1 mit Streckengeschwindigkeit kriege noch ein Zs3 dazu? Eigentlich eher unlogisch.In Finnentrop stehen auf Gleis 3 und 4 vollwertige Vorsignale + Magnet ca 200m vor dem Hauptsignal, sollten da nicht eigentlich Wiederholer hin?
-
Geschlossen, da laut @Jason verkauft
-
also ich muss sagen, mit TrackIR fährt es sich viel realistischer, und man kann sich die Gegend während der Fahrt viel schöner angucken

-
Sorry Leute, aber der Thread führt zu nix, und gleitet eh ins Offtopic ab, daher hänge ich hier jetzt wieder ein Schloss ran.
-
Na klar, ständig, quasi im
MinutenSekundentakt.
Und vorallem bin ich sowas von dämlich, dass ich in einem solchen Forum auch unbedingt meinen normalen Nickname nehmen würde
-
Das dürfte nicht das Problem sein, ich vermute mal die sind eh alle vorgerüstet für AK
-
Ja in letzter Zeit wird wieder viel geschnitten, unser Bahnhof ist auch vom Urwald wieder zum Bahnhof geworden

-
Im Iran läuft auch ne Menge glaube ich
-
Ich mach hier mal zu.
Ein völlig leeres Forum auf einer halbherzig zusammengeschusterten Website ohne wirklichen Inhalt anzukündigen, ist selbst für Off-Topic zu Off-Topic! -
Bitte darauf achten in welchem Forum ihr postet, das hier ist wohl kaum ein "Video-Tutorial"!
-
Ich mach jetzt hier wieder zu, das nächste Bild sendest du mir vorher zu, auf den Arm nehmen kann ich mich selbst.

-
wie soll man auf einem 254x158 Bild was erkennen?
-
GWB gibt es im Bahnhof generell nicht, auch nicht für Züge

Auf solchen Gleisplänen sind zu 95% nur Haupt- und Vorsignale verzeichnet, keine Sperrsignale. -
@Jason
Was N24 aber nicht dazu sagt: Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass er den Arbeitgeber nicht informiert hat.Verkauft sich halt besser wenn man das unterschlägt...
Zitat von DRV110319Was ich mich eher frage, warum muss eine gehärtete zahlengesicherte Cockpittür zusätzlich mit einer Verschlußsperre (5 Minuten) gesichert sein. Bei 3 Zahlen, brauche ich schon eine ganze Weile bis ich den Code herausfinden würde - und die würde definitiv reichen jemanden zu überwältigen
Weil du wenn dir einer ne Waffe an den Kopf hälst nicht mehr zurechnungsfähig bist, und den Code dann evtl eingibst, in der Hoffnung dein Leben evtl vllt doch noch zu retten?
-
So schwer ist ein Ablaufberg nicht, ich hab mehrere auf meiner Strecke, ist zwar etwas Fummelei, geht aber gut.