Ich behaupte mal da bist du hier an der Falschen Adresse für Fragen ![]()
Außerdem haben wir Sonntag, ruf doch morgen mal da an, dann ist auch einer da?
Beiträge von Barrett
-
-
Juhu fest verbaut Form Zs3! endlich kein Hinbiegen mehr

Ein Problem mit der ganzen Sache habe ich nur: das Zs3 liest ja immer die niedrigste Geschwindigkeit aus, dadurch zeigt es bei mir jetzt immer 2 oder 4, weil ich die Rangierfahrtstraßen mit 25 im Signal hinterlegt habe und Fahrten ins Gegengleis auf Zs8 mit 40 festgelegt sind. Da für Zugfahrten ab dem Signal immer die gleichen Geschwindigkeiten gelten, würde es mehr Sinn machen, hier die höchste Geschwindigkeit auszulesen.
Kriegen wir die Vorsignale mit Zs3 noch ohne Nummernschilder?

-
Verschoben -> Support
-
Sieht gut aus, aber die Kabelkanäle liegen meist ganz flach auf der Erde und stehen nicht weit hoch. Auch werden die gebündelt, nicht jedes Signal hat einen eigenen Betonkanal

-
Den Seitenhalt müsste man ja mit einer unebenen Schwelle hinkriegen. Was mich interessieren würde, ist wie gut die Dinger Entgleisungen verkraften, Betonschwellen splittern da ja recht fix....
-
Vermutlich steckt da massives Konkurrenzneiden hinter dieser uneinheitlichen Signalisierung in den USA, bzw. deren Systeme.
Nein, es liegt einfach daran, dass da früher jeder sein eigenes Streckennetz hatte (gab es dann 3 parallele Strecken verschiedener Unternehmen) , und das auch selbst signalisiert hat. Mittlerweile wird sicherlich vereinheitlicht, aber bei den Unmengen an Strecken dauert sowas, ist bei uns ja nicht anders

-
Die Sifa bremst nicht Zwangsläufig bis zum Stand, die PZB schon. Das meinte AC

-
Naja direkt verantworten nicht zwangsläufig, hängt schon davon ab was es war. Wenn du einen 2000hz fängst weil du beim Rangieren den Störschalter nicht drin hast, oder vergessen hast Befehl einzulegen ist das alles halb so wild, da sagt keiner was. Wirklich Ärger gibts nur wenn man was rotes unzulässig überfährt.
-
-
Ein Indisches Gericht droht damit, einen ganzen Zug zu beschlagnahmen wenn die Staatsbahn keine Entschädigung zahlt.
Link -
letzteres ist aber eine Steam Krankheit, die nicht direkt am TS hängt

-
Nehmen wir den Post von @Norbert Koch mal als treffendes Schlusswort, damit ist dann nämlich alles gesagt, und ich mach hier zu.
-
There are no GPA for that Speed, i would simply use 500hz
-
Ich würde den Titel etwas anpassen, so wirkt es wie eine Frage;)
-
Ich prophezeie, dass das hier eskaliert, daher

-
So es reicht! Verfasse für deine Beiträge vernünftige Überschriften, in Zukunft mache ich Threads von dir ohne brauchbare Überschrift kommentarlos zu und pack die Punktekanone aus für Spam und Rumgetrolle!
-
Weil die ICE 3 auf anderen Linien eingesetzt werden?
-
Die Achsen könnten etwas besser abgedämpft sein, wenn ich mich nach vorn beuge beißt der Kollege immer ins Armaturenbrett

-
@Barrett Zs3 mit Streckengeschwindigkeit bei Hp1 deutet eigentlich immer darauf hin, dass du aus dem Editor gestartet hast
Nee, war Quickdrive

-
Schätzungsweise zeigt das Signal in der Realität dann Kennlicht. Ohne halt zur Rangierfahrt gibts bei Reisezüge soweit ich weiß eigentlich nie.