Hehe wer kenntes nicht Windows-/Fehlermeldungen wo man sich denkt: WHAT?
Ich mach hier mal den Anfang .... habe da was intressantes heute früh gefunden! (bei mir aufm Rechner)
Hehe wer kenntes nicht Windows-/Fehlermeldungen wo man sich denkt: WHAT?
Ich mach hier mal den Anfang .... habe da was intressantes heute früh gefunden! (bei mir aufm Rechner)
tja. Installier die mal Win 95. Damals war noch Humor vorhanden. Alternativ google danach.
Wo ist das rot umrandete jetzt eine Fehlermeldung und/oder was ist daran lustig?
Weil irgendwie Sinnlos da ich davor und danach keine Fehlermeldungen hatte auch keine sonderlichen Programmabstürze oder ähnliches welches so ein verhalten erklären könnten also völligst Sinnfrei!
Nicht genügend virtueller Speicher, Win 95 bei 2 GB Arbeitsspeicher und einer 300 GB Festplatte die nicht voll ist.
noch einen weil es so schön ist. Sie haben nicht die benötigten Rechte das Verzeichnis zu löschen.
Angemeldet als Admin.
und zu unserem Lieblingskind dem TS. TS kann nicht gestartet werden, da dieser schon läuft.
Gruß Norbert
letzteres ist aber eine Steam Krankheit, die nicht direkt am TS hängt
Zitat von Norbert Koch
noch einen weil es so schön ist. Sie haben nicht die benötigten Rechte das Verzeichnis zu löschen.<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(231, 231, 233);">Angemeldet als Admin.
Das stimmt aber, ein Admin ist zwar die Höchste Instanz, allerdings geht es auch um die Datei Rechte usw.
Alltagsbeispiel: Admin 1 erstellt einen Ordner und setzt die NTFS Rechte aber nur auf sich, da er der Ersteller ist kann Admin 2 diesen Ordner nicht löschen, da ihm die schlichtweg die Rechte fehlen.
In einem Netzwerk ja. Ich betreibe aber kein Netzwerk und alle Order wurden durch den Admin der ich selbst bin erstellt. Ein Zugriff eines Programms auf den Ordner lag auch nicht vor, dann geht es natürlich nicht.
Der einzige der hier auf meinem Rechner was macht ist der Admin. Ein Neustart und der Admin hat wieder die Rechte, die er zu haben hat.
Gruß Norbert
also die Meldung oben (1. Post) kam bei mir heute auch, keine Ahnung warum und auch wieso diese einfach wieder verschwunden ist..