Pffff Abstimmungen und Demokratie
Wir Mods suchen natürlich einen aus und der ist dann dran!
Irgendwo is wohl auch mal gut oder? ![]()
Und für die Ironieresistenten sicherheitshalber noch: 
Pffff Abstimmungen und Demokratie
Wir Mods suchen natürlich einen aus und der ist dann dran!
Irgendwo is wohl auch mal gut oder? ![]()
Und für die Ironieresistenten sicherheitshalber noch: 
Na und der Fachbegriff? [unnötigerklugscheissmodus] Defrosterdüsen [/unnötigerklugscheissmodus]
Falsch! Scheibenklaranlage! ![]()
Interessant, ss-fähige Güterwagen sieht man hierzulande ja fast nur bei Containertragwagen. Anderswo ist man da wohl etwas flexibler.
Ohne die Möglichkeit Seiten zu wählen ist das Ding aber reichlich sinnlos.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ihr habt die Regeln alle gelesen und sie akzeptiert, also haltet euch auch daran, sonst werde ich in Zukunft externe Bilder kommentarlos entfernen.
Faszinierend, viele der Gebäude in Video zum langen Heinrich stehen heute noch im Bahnhof, und die Gleise liegen auch noch exakt so...wenn auch nicht mehr alle vorhanden sind.
Und die Privaten erst...
Nur dass bei der Lokbremse der Gleitschutz nicht wirkt. ![]()
Und bei Triebfahrzeugfahrten in G bei Gefahr ![]()
Steuerwagen haben eine eigene direkte Bremse, die auf die Achsen des Steuerwagen wirkt.
Auf geführte Fahrzeuge sollten immer alle Zusatzbremsventile in Lösestellung liegen, sonst können die Bremsen heißlaufen.
RLB hat auch einen Maik. Nicht vR Maik
Gut dann spar ich mir das Geld, sowas unterstütze ich nicht.
@twwt Lade die Bilder im Beitrag oben bitte als Anhang hier hoch, das externe Verlinken ist hier nicht erlaubt ![]()
In Hagen Gbf gibts bei Fahrt über die Güterbahn am Signal U 140 ein Vr 2, obwohl das Hauptsignal erst weit hinter dem Hbf folgt.
Mir geht's ja Primär darum, dass ich die OL gerne auf meiner Strecke verbauen möchte, die ich irgendwann als Freeware evtl releasen möchte. ![]()
Evtl sind die Jungs ja Freewarefreundlich, da werd ich mal nachhaken. Wer sind denn die Rechteinhaber der Oberleitung?
MfG
Barrett
Bei Freewarestrecken dürfte man das schwerlich verbieten können, wenn nix mitgeliefert wird. Und wenn doch wäre das ein Grund die Moselbahn nicht zu kaufen.
Hmm schade schade, ich wollte mir die Mosel eigentlich sparen, die scheint ja sehr verbuggt zu sein.
Gibt's die eigentlich auch irgendwo einzeln, oder nur mit der Mosel?
Hier geht es weiter: [vR] DB E40 G-Zug
![]()