Also der erste Eindruck der Strecke ist ja nicht schlecht, der Wiedererkennungswert ist echt gegeben.
ABER:
Überall Bäume im Profil oder sogar auf der Oberleitung!
Teilweise fehlen markante Gebäude, und werden durch generischen Mist ersetzt. (Delmenhorst ist da besonders schlimm)
Im Winter überall Bunte Flächen, weil etlichen Objekten die Schnee-Textur fehlt.
Löcher in Splines (Straßen)
Die Signalisierung ist eine Katastrophe:
HOLD:
Ausfahrt N 9/14 mit Hp1 (Muss
Hp2 sein)
Am N80 leuchten bei Sh1 2 rote Lichter,
es darf nur das linke leuchten
Die Brücke öffnet mit Lok auf anderer
Klappe
Der Fahrdraht klappt nach dem Schließen nicht wieder auf die Brücke (Oldenburger Seite)
Zs2 Ri HWUE gehen nicht (sollten „B“
zeigen)
Bügel ab Signale an der Brücke fehlen
Bahnsteig 1 zu hoch? (Sollte nur 38cm
haben)
HWUE:
Das Ls in Gleis 3 gibt es in echt nicht
HHUD:
Zs2 Richtung HWUE/HNKP fehlen
Einfahrt von HBHB nach 12: Evsig
korrekt Vr2, Esig falsch Hp1 (Muss Hp2)
HBHB:
Einfahrt HHUD->
104 Vr 2 + Zs 3 „4“(Zs3 „4“ gibt es nicht bei Vr2) am Evsig,
Esig Hp1 (muss Hp2)
HD:
am R1 Vr 1 als Akündigung von
Hp0 + Sh1 am T123 (muss Vr0)
von T123 mit Sh 1 ohne Grund nach
254-259 (muss Hp2, 258/259 mit Hp2 +Zs3 „3“ oder „6“)
Ausfahrt von 256 nach Huchting mit Sh1
(muss Hp2)
Vsig Wiederholer vwP3 in Gleis 3 fehlt.
Esig FF falsche Optiken, hat darf nur
eine Rotoptik haben
Huchting:
Blocksignale haben falschen Schirm,
sollten nur eine Rotoptik haben, nicht 2 (Hp 0 statt Hp00)
500hz Magnete liegen normalerweise
nicht vor reinen Blocksignalen
Sperrsignale in Huchting sollten nicht
existieren.
HBN:
Zs10 hinter der Weserbrücke fehlen
Geschwindigkeitsvorsignalisierung für
Esig HB fehlt.
Ein/Ausfahrten von nach HD niemals nur
Ks1, sondern dann Ks1 + Zs3 „12“
Bei Einfahrt von HD nach Gl 8 zeigt
Vorsignal Kennlicht, müsste Ks2 mit Zusatzlicht zeigen (Aktuell PZB
scharf bei Kennlicht)
16ZR8 kann in der Realität nur Hp0 und
Sh1
Ausfahrt aus Gleis 8 nach Grolland oder
Delmenhorst in der Realität nicht möglich! (Kein Hauptsignal)
Lok 53663 setzt auf Ks1 um,
Rangierfahrten fahren nur auf Sh1!
HB:
Ausfahrt von ZR3/ZR4/ZR44 über Zr30 muss Zr30
Kennlicht zeigen.
An Ks-Einfahr- und Zwischensignalen gibt es in echt keine Geschwindigkeitsvorsignalisierung für höhere Geschwindigkeiten. Am Ausfahrsignal schon.
Rangierfahrten fahren mit Zs7 in die
Abstellung?! (Da muss Sh1 hin!)
Sperrsignale in HB müssen 2 rote
Lichter haben.
etliche falsch platzierte Abspannmasten
im Gleisfeld.
HBG:
Esig und Asig fehlen komplett
Ks Signale: Wiederholer müssen
Zusatzlicht zeigen!
Rot/Rot Blinkende Ampeln am Bü gibt es so auch nicht.
Tadg fehlen die Schlusscheiben, am
letzten Wagen hängen Kupplung und Schläuche
etliche Rangierfahrten fahren auf Hauptsignalbegriffe oder gar Zs7, und irgendwelche Züge fahren aus Abstellungen mit Sh1 auf die Strecke.