Das Lf7 steht normalerweise neben dem Hauptsignal, sowas wird nicht mit an den Mast geklebt.
Posts by Barrett
-
-
Gleiche und höhere Geschwindigkeiten werden bei Ks nur an Ausfahr- und Blocksignalen Vorsignalisiert, da im Bahnhof die Geschwindigkeit sowieso bis zu nächsten Hauptsignal zu fahren ist.
-
Winpit schraub mal n Gang zurück, blos weil du hier (berechtigte) Kritik an deinen Modell kriegst ist das kein Grund gleich die Leute anzugehen!
-
Ich würd auf jeden Fall erstmal wichtige Daten sichern, nicht dass dir die Platte ganz abrauscht
-
Kann man so machen, ist dann aber immer noch eine Betriebsgefahr
Die einzige Möglichkeit ist es, in ein anderes Gleis einfahren und dann als Rangierfahrt an den Zug. Alles andere ist Müll
-
Außerdem würde ich beim Bremsen und Leistung geben den Hebel nicht ständig antasten wollen, sondern feste Stellungen haben. (Wie z.B. bei der Br186 von K-Trains)
Das ist aber unrealistisch, Feste Stellungen gibt es bei der Gravita nicht soweit ich weiß
-
Beide Hauptsignale mit 2 Links, Zs3 Trigger in die Weichen, fertig. Da sparst du dir das rumgefummel mit Hpx
-
Die haben halt lange im Vorraus geplant bei der Bundesbahn, da waren eben 1959 schon die Fahrpläne für den 16.09.2018 fertig
Spalte 9 dürfte angeben in welches Gleis der jeweilige Zug einfahren muss. Wird vermutlich nur bei Kreuzungen und Überholungen benötigt.Spalte 10 gibt an, welches Zugpersonal welche Zuglaufmeldungen für die Jeweils zu dem Zeitpunkt auf der Betriebsstelle vorhandenen Züge abzugeben hat. Es kann auch sein, dass der Zugführer von Zug x die Zuglaufmeldungen für Zug X und Y abgibt, oder Örtliches Personal das generell auf dem Bahnhof übernimmt.
-
Ein ICE 1 (401) lässt sich nicht auf einen ICE Experimental (410)"aufrüsten" das sind völlig verschiedene Fahrzeuge
-
Hallo @E63, herzlich willkommen im Forum! Bitte achte zukünftig darauf, Aussagekräftige Threadtitel zu verfassen, "TS2020" ist absolut unbrauchbar. Ideal wäre hier gewesen: Nach Installation von GBE Addon keine DLC mehr vorhanden"
MfG
Barrett -
@ICE 3 Fan bitte achte zukünftig darauf, das richtige Unterforum zu nutzen, das öffnen mehrerer Threads zum gleichen Thema sehen wir auch äußerst ungern!
Und wie bereits im letzten Thread angemerkt: ohne Hardwaredaten kann dir da nicht wirklich einer helfen, da du ja mehrere Probleme zu haben scheinst wird das Problem wohl nicht unbedingt am TSW liegen.
-
na weils da in Echt auch steht
-
Nein gibt es nicht, der Kollege wirft einfach gerne mit unverständlichen Beiträgen um sich und verwirrt die Leute die Probleme haben damit noch mehr...
-
Ich nutze den JSGME seit Jahren für quasi jedes Spiel, angefangen mit Silent Hunter 3-5 über DCS World und andere, habe damit nie Probleme gehabt, auch Riesendateien machen eigentlich keine Probleme, ich kann die Software nur empfehlen
-
Hp1 mit Zs3 Kz 6 ist aber im Bundesbahnland nicht zulässig, das ging nur "drüben" weil das Zs3 (oder wie es da hieß) da nur bei Hf2 galt..
-
Sieht schick aus! Bist du dir mit der 60er Einfach in Quakenbrück sicher? Ich habe Gleispläne von 79, da ist das Esig dreibegriffig, und ohne Zs3... Hp1 nach 2 und Hp 2 überall anders lang...
-
Das Schweizer Krokodil war oft in Doppeltraktion zu sehen
Bei Loks aus den Zwanzigern handelt es sich wahrscheinlich eher um Vorspannloks und nicht um eine richtige Doppeltraktion
-
@Prelli: Der alte Thread ist mitsamt Ersteller im Internen Archiv verschwunden, da er etwas ausgeufert ist.
Bleibt hier bitte freundlich und sachlich, wenn es hier wieder in die falsche Richtung geht, ist der Thread auch weg, und die Betreffenden kriegen Punkte
-
Ich meine dann musst du das Konto als Firmennutzer kennzeichnen, dann gehts mit Bankkonto. Prepaid Kreditkarten akzeptiert Google übrigens nicht.
-
Der Kollege darf immer dann pfeifen wenn er es für nötig erachtet. Das kann viele Gründe haben.
Und wenn du ernsthaft planst jemanden anzuscheißen weil der dich angepfiffen hat, dann hast du echt Probleme...ich hoffe man lacht dich da dann aus.