Beiträge von Barrett
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das geht in die Richtung, ja
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Nein, kein Museumsbahnhof, ein aktiver Personenbahnhof
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Deine Gedanken sind schonmal nicht falsch...

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C:TE es wurde gerätselt, bitte antworten

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Das'n Wal!
BR 641
Das ist die Klappe neben dem Tankstutzen. -
White-fisch bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, mit "Sound" kann kein Mensch was anfangen!
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Kommt drauf an ob dir im Befehl angeordnet wurde da zu halten.
Real hast du da entweder einen Befehl36 oder 7 vorliegen, der dir sagt anhalten oder eben ohne Halt weiter.
Befehl 40 brauchst du immer, der Magnet ist dauerscharf.
Im TSW bleibt einem halt nur davor anzuhalten und den Befehl nochmal anzufordern. -
Zu alt? Die Blockbauform ist vermutlich um etliches älter als du
Das ist ganz normaler Streckenblock Form C, haben wir auch massenhaft entweder als Relaisblock oder klassischer Handkurbelblock. Ist eigentlich nichts kompliziertes. -
Und vorallem extra dafür registriert?!
siliciumcarbid Das wiederbeleben lange toter Threads vorallem für Beiträge ohne Mehrwert wird hier sehr ungern gesehen, bitte zukünftig beachten! -
Die PZB Zugart hat absolut nichts mit der Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge zu tun!
Genau so wenig hat sie etwas mit der der Höchgeschwindigkeit des Zuges zu tun, die gibt der Fahrplan vor!
Nur wenn die PZB Zugart weniger Geschwindigkeit erlaubt als der Fahrplan wird das relevant und muss aber auch angemeldet werden.(Das gleiche gilt bei Fahrzeugen mit zu niedriger Vmax im Zug)Auch ein Zug mit 500 Tonnen kann in Zugart U fallen, wenn die Zugcharakteristik das so vorgibt.
Ohne Berechnung von Bremsgewichten ist es nicht möglich zu sagen in welche PZB Zugart man muss. (Außer der Zug fährt in Bremsstellung G dann immer U)
Meist sieht es so aus, dass Kesselzüge in U laufen, Schotter etc. kommen oft grade noch so auf M. leere Autozüge können schonmal in O kommen, meist aber auch nur M
Mischer je nach Gewicht in M oder U, ab 1200 t meist eher U.
Leerzüge kann man pauschal in M einordnen, die wenigsten schaffen da über 111 Brh.
Die meisten Güterzüge fahren 100, einige wenige fahren PZB geführt 120, das kenne ich hauptsächlich von KV und von leeren Kieszügen.
80 oder 90 fährt kaum noch was, einige Kohle und Kesselzüge laufen so langsam.Die Fahrplangeschwindigkeit wird so gewählt wie der Besteller sie wünscht, das hat wie gesagt nix mit der PZB zu tun.
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Mit noch weniger Informationen könnten wir dir noch schlechter helfen.
Werd mal konkreter, die Überschrift ist unbrauchbar, und in der Form auch regelwidrig, mal davon abgesehen dass das hier das falsche Unterforum ist.
Passe den Beitrag bitte entsprechend an, das Verschieben ins richtige Forum veranlasse ich mal.Was geht nicht?
Was machst du?
Was lädt Steam nicht?
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Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Da es anscheinend noch nicht thematisiert wurde. Hier die neuesten Infos:
einmal die aktuelle Roadmap
Und wieder nix konkretes zu den Mechanischen Stellwerken...
3+ Monate kann ja auch heißen 2046, sehr schade.
Den ollen Dampfer den brauch ich echt nich, Simulatoren mit 52ern gibts genug, Mechanische Stellwerke hat noch keiner... -
Da hier schon wieder Spekulationen und Pietätlosigkeiten aufkamen:
Pietätlosigkeiten werden gelöscht und mit Punkten belegt, benehmt euch also! -
vt_professional in echt gibt der Steuerwagen auch nur Signale an die Lok und steuert die Lok, im TS ist der Steuerwagen die Lok. E-Loks lassen sich wohl nicht realistisch fahren, wenn man einen Dieselsteuerwagen nimmt.
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Das rechte dürfte der Luftpresser sein. Sieht ziemlich exakt so aus wie die Luftpresser in einer V90 von vorne (nicht die Schraubenkompressorkacke die da jetzt drin ist, die originalen Kolbenkompressoren)
Da dein Hauptluftbehälterdruck unter 9 Bar ist könnte das hinkommen, das der läuft.2 Mal pro Fahrt anspringen ist zwar etwas utopisch, aber vielleicht war der Zug sehr dicht und du hast nie gebremst?
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Die I60M ist eine Billigausführung um den Einbau von PZB 90 zu umgehen, den Mist hat man schlichtweg aus Geiz eingebaut mit der Ausrede, dass die I60M angeblich das gleiche Sicherheitsniveau habe.... Hat sie aber nicht, die ist nur ne Betriebsbremse.
Ursprünglich war die normale I60 in Zugart U verbaut, PZB90 wurde bei Cargo so gut wie nie nachgerüstet, kostet ja Geld.
Mittlerweile dürfte es mehr V60 mit PZB90 geben, aber vermutlich auch nur bei den Privaten EVU. -
So ich bin hier mal kurz mit der Kehrmaschine durchgefahren, wenn dabei irgendwas vermeintlich sinnvolles verschwunden ist: Pech gehabt, im Zweifelsfalle dreimal drüber nachdenken ob der Beitrag sein musste und dann ggf neu verfassen.
Kommt bitte zurück zum Thema, das hier ist kein Chat, sondern ein Forum, man muss nicht nach 12 Sekunden antworten blos um was gesagt zu haben!
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