Kann ich bestätigen, habe zum testen mal eine Köf 20 mal über ne Handweiche hin und her rödeln lassen, klappt Problemlos
Beiträge von Barrett
-
-
Sagehorn hat aber doch seit 1967 ein L30, am Bahnhofsgebäude ist es auch dran bei dir, warum hast du dann da Formsignale stehen?
-
Will mal eher wissen, wie die Räder der Lok jetzt aussehen. Die Gleise sind ja eine Sache, aber die Räder ist doch jetzt bestimmt auch hinüber.
Nicht zwangsläufig, da die Räder sich ja drehen, ist der Verschleiß fast nur an der Schiene. Das Rad streift die Auftragungen direkt wieder ab.
Beim Gleiten ist das genaue Gegenteil der Fall, da schleift sich das Rad eckig, an der Schiene sieht man aber nix. -
Tut mir leid aber da muss ich vehement widersprechen. Die IC-Mod sind ja sehr bequem, aber die alten sind einfach nur verdammt unbequem.Das dürfte wohl Geschmackssache sein, ich finde die modernen Sitze unbequen, mMn sitzt man in jedem alten IR Wagen besser.
-
BR 101 + BR 120 beide laufen 200 und sind bestens geeignet für den Fernverkehr ich liebe beide Loks.Und sparsam oben drin, sie können den Strom zurückspeisen.
Das kann man nach jeder Fahrt selber ablesen, ob man sparsam gefahren ist.
Ich glaube nicht, dass Adtranz oder Krauss-Maffei noch welche davon bauen.
-
bei einer vorgesehenen Vmax von 200 bleiben eigentlich ja nur Taurus oder Vectron
-
Du kannst also Kaffee saufen wie ein Loch.... Dann ist der Rest eigentlicht zweitrangig, das ist nämlich die wichtigste Qualifikation für einen Eisenbahner!

-
Meine Moderationseingriffe sind stets gesondert gekennzeichnet, wenn du dir 2 Minuten genommen hättest um mal kurz zu gucken wie sowas bei mir aussieht, wäre dir das aufgefallen

Edit: siehe einen Post weiter

-
Ich darf wohl auch als Moderator eine persönliche Meinung haben, und meine persönliche Meinung ist, dass das von vielen hier praktizierte Zerreden von angekündigten Addons zum Kotzen ist.
-
Hört doch mal auf über ungelegte Eier zu diskutieren, wartet ab bis das Ding da ist.
-
in Oldenburg liegt eine die dürfte von 66 sein

-
Du legst einfach einen HpX Dummy in jeden der Beiden Fahrwege, der dann mit 60 bzw 40 die Fahrt freigibt. Dann die Links vom Hauptsignal nur noch bis zu den Dummys und das klappt. Alternativ kannst du auch einen Zs3 Trigger verbauen. (Ist aber nicht so schön)
-
PZB ist ab 50km/h vorgeschrieben, bei Neubauten kann man wahrscheinlich garnicht mehr ohne bauen.
Fahrzeuge ohne PZB lässt DB Netz m.w. auch nicht mehr auf die Strecke. (früher wurden Werkloks oft mit 30 km/h überführt, heute kommt ne Elok davor und es wird geschleppt) -
Man sollte generell PZB verbauen, die LZB ist ja nur übergeordnet. Sosnt schränkt man die Möglichkeiten der Strecke extrem ein.
-
du hättest auch einfach die Weichen im Editor auftrennen und als Automatische Weichen neu verschweißen können

-
Ich mache hier erstmal zu, bitte nutze zukünftig die Suche (Forum und Google) bevor du etwas fragst.
-
Hi,
sehr coole Idee...
Was sich auf den Karren gut machen würde sind auf jedenfall VW Umweltverpester Kleintransporter (z.B VW Mulitivan; VW Caddy/VW Caddy Maxi etc..)Caddy und Bulli laufen meist auf 559er und 547er Laes. Crafter brauchen die tiefen Wagen auch nicht zwingend.
-
ich denke auch dass das die Umschalttaste ist.
Ansonsten wird das wohl irgendwo bei der string, strong und strike taste liegen

-
Wird es eigentlcih auch ein Zs7 als Anbauteil geben? Das Zs3 kann man ja sicherlich vom H/V Signalsystem nehmen oder?
-
Ganz einfach:
Was ist wenn Steam auf einmal pleite geht?
Was ist wenn Steam entscheidet, dass du deine Spiele nicht mehr spielen darfst?
Was ist wenn Steam deine Daten verkauft?
Was ist wenn Steam deinen PC ausspioniert?