Jemand Lust auf Rheinstrecke? Ich bin da heute mal ein weilchen in Remagen..Bei Interesse wechsle ich aber auch gern, ich hab...alle ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Glaube kaum dass hier noch was produktives kommt.
Da wir nun völlig Offtopic sind, spendiere ich mal ein Schlösschen -
@StS Auch wenn die Weichen alle automatik sind? -Der Spieler müsste bei einer "falsch" gestellten Weiche dann eben innerhalb von Sekunden den Zug zum halten bringen... Durch das Signal sieht man das eben etwas früher.
Die Zeiten wo man keine Handweichen verbauen durfte sind vorbei, heute geht das. (Außer natürlich die Weichen von der Strecke in die Awanst)
-
So grob bist du da richtig.
-
Die IDs sind unterschiedlich, müssten also parallel laufen.
-
-
Arbeite dich bitte durchs wiki und durch die Tutorials Sektion hier im Forum!
§2. Suchen dann Fragen.
-
-
Naja man muss ja nicht direkt bei vR veröffentlichen

-
Das sind doch Standard HL verbaut, die müsstest du komplett ersetzen.
-
Ich mache hier erstmal zu. Sollte @Amirco noch Bedarf an dem Thread haben, kann ich ihn nach seiner Pause wieder öffnen
-
Ich stelle es euch später mal rein, damit ihr es mal ausprobieren könnt..
@Barrett Da das Szenario Payware wird, darf ich es nicht hochladen.
Du widersprichst dir hier ständig selbst -
Häng das Szenario mal hier an.
-
Generell sind alle Wagen ohne Drehgestelle Wagen mit Einzelachsen.

-
Haben die 3D Zug Laaes nicht ein Soundupdate bekommen und sind jetzt leiser? 553er Laaeks rödeln ziemlich, da ist der Sound dann wohl zu laut.
-
-
was macht man dann bei Wagen mit Einzelachsen im Zug? Die drückts doch in der Kurve so raus...?
-
Beachte: dann maximal 80 km/h

-
Im Ernst? Zwei Threads mit gleichem Inhalt innerhalb von 4 Minuten?! Bitte unterlasse sowas in Zukunft

Passe bitte auch die Überschrift an, die aktuelle ist absolut unbrauchbar. (Siehe Forenregeln)
-
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern, glaube nicht dass da von vR noch was kommt.