Lässt sich die Lok denn überhaupt fahren? Kriegst du eine Lz aufgerüstet?
Beiträge von Barrett
-
-
Interessant, bei Fahrstufe 9 kriege ich bei 120km/h überhitzte Fahrmotoren (gibt es etwa immer noch keine Lüfter-Zwangsschaltung?). Dann wird mir die Steuerung blockiert, und ich darf mir bis zur Reparatur die Sifa anhören, kann aber auch nicht aus dem Spiel weil ich das Menü nicht öffnen darf....find ich jetzt irgendwie blöd.
-
Ist denn das so schwer?
Warum mal 2 min selbst arbeiten wenn man doch andere suchen lassen kann
-
Aber wofür muss mein Hintern da vorher einen Test machen?
Folgende Asstest sollten vorhanden sein:
Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Mir fehlt leider etwas von den Assets...findet sich aber bestimmt wer

-
Quickdrive mit selbst erstelltem Zugverband?
-
Können wir bitte beim Thema bleiben? Der nächste der nach "dichtmachen" schreit, weil ihm die Diskussion nicht passt, wird selber ein bisschen dichter gemacht.
Ich darf nochmal auf das Hinweisen was ich schonmal gesagt habe: wir werden hier NICHT anfangen Beiträge zu schließen, oder zu löschen, blos weil sie einigen nicht passen!
Solange sich alle an die Regeln halten bleibt hier offen!
-
Ein Schuss ins totale blaue ......
Könnte das eine der Verbindungskurven zwischen Osnabrück oben und unten sein?
Kann nicht sein, In Osnabrück stehen seit 1966 SpDr S60, da gabs noch keine 103 in Rot.
-
-
Und auch nur Artrein versteht sich

-
Wenn @vR_Ulf sich dazu nicht weiter äußern möchte, dann ist das so. Von weiteren sinnlosen Diskussionen bitte ich daher abzusehen.
-
Ja, die Wagen können aber 2 Sterne am Lastgrenzraster haben, dann dürften sie lauftechnisch 120, Bremstechnisch aber nur 100
-
nein, sie können teilweise auch 120. Allerdings nur Lauftechnisch, die Bremse kommt da nicht mehr mit.
-
nur, dass Hbillns 303 nie 160 durften.im ICG liefen Hbillss-y 307den Bildern nach zu urteilen steht Hbillss-y dran auf den Screens.
-
Der Moderator hat genauso das Recht seine Meinung zu sagen wie ihr alle, und der Moderator meint, dass die Reaktion von @FabiaLP lächerlich ist. Das kann euch jetzt passen oder nicht. Ist dem Moderator aber auch wurscht.
Inhaltlich ist hier drin eh nix mehr außer lächerlichen Vergleichen und sinnlosen rumgemecker, also ist das nichtmal Offtopic

-
Ich bin weg hier, sonst komm ich echt auf die idee meinen Source ordner zu löschen und meine Downloads offline zu nehmen.Tschüßi

-
Ich habe die Preisdiskussion aus dem Bügelfaltenthread hier angefügt evtl ist dadurch ein bisschne was durcheinander
-
also, dann ist für mich (leider aus finaziellen Gründen) der TS gestorben, denn ich hatte schonmal so einen Simulator, er nannte sich FSX, der jetzt auch bei mir tot ist, denn 40€+ für einen Zug/ Lok/ Flugzeug/Co zu bezahlen ist für mich nicht stemmbar und ein Spiel ist langweilig, wen ich mit etwa 2 Fahrzeugen spielen soll.
Dann fahr doch mit Freeware? Entweder Qualität oder Billig, beides geht wohl kaum.
-
Meinst du den hier?
Das ist kein klassischer 110 Tacho, sondern das MFA, das nur Loks mit LZB haben. -
110 mit Hasenkasten war selten bis nie zu sehen, denn dafür gab es ja die 141, und außerdem hatten längst nicht alle 110 eine KWS.Ab Werk hatte keine einzige E10/110 KWS. Die Wurde in den 90er Jahren nachgerüstet, die Steuergeräte wurden aus geschlachteten 141er entnommen.
-
Früher fuhr halt noch alles alles