Und was ist so schlimm mit der V60?
Beiträge von Barrett
-
-
-
Da guckt man mal ZWEI Stunden nicht ins Forum und hier brennt gleich alles...tztztz
-
Werden die nicht immer jünger oder kommt mir das nur so vor? Es ist schon traurig, das man bereits mit 14 Jahren z.B. psychisch so sehr am Ende ist, das man Suizid begeht... irgendwann werden es bestimmt auch noch 10 jährige, und das macht mir irgendwie Angst. Meistens nehmen sie sich dann einfach das Leben, weil sie niemandem zum reden haben, und der Druck einfach immer größer und größer wird. Und dann frage ich mich auch noch, wie man sowas als Mutter oder Vater nicht merken kann, das etwas mit dem Kind nicht stimmt...
So gemein das klingt, die Gesellschaft ist einfach verweichlicht...wenn ich mir angucke wie oft man heute mit 14 schon die "große Liebe 4 evaaaa" hatte...
Lehrer müssen sich für die Zensuren der Schüler rechtfertigen die Stinkfaul und Strunzdoof sind.
Die Kids werden lieber in Watte eingepackt, statt sie mal etwas negatives erleben zu lassen - Wen wunderts da, dass man, wenn die große Liebe einen nach 5 Tagen verlassen hat Selbstmord begehen will?
Ich hab mit 10 im Matsch gebuddelt und bin schwarz nach Hause gekommen, heute kriegen viele Eltern gleich Panik wenn ihr Kind dreckige Finger hat, und werfen es ins Sagrotanbad, damit es blos keine Abwehrkräfte aufbaut.
Wenn sie dann erwachsen sind, stellen die Kinder dann auf einmal fest, dass die Welt doch nicht so rosarot ist, wie sie ihnen von Mutti und Papi vorgelebt wurde.(Das soll natürlich nicht heißen, dass es nicht auch Fälle gibt, wo Kinder in dem Alter wirklich Depressionen haben.)
-
@AbsolutesChaoz Danke! *mampf*

Wenn du möchtest können wir die Diskussion gerne privat weiter führen, sonst regen sich hier wieder einige User auf und das gibt dann Stress, du weißt schon worauf ich hinaus will...
Hier wird nix moderiert, blos weil einige User sich aufregen, solange alles friedlich, sachlich und im Rahmen der Forenregeln bleibt könnt ihr soviel diskutieren wie ihr wollt
-
Achte bitte in Zukunft darauf, im richtigen Bereich zu posten, Doppelthreads werden normalerweise mit Punkte belegt, ich belasse es mal bei einer mündlichen Ermahnung!
-
Deutschland hat nunmal Bahntechnisch eins der sichersten (wenn dadurch auch oft bremsenden) Sicherheitssysteme die es gibt

@lol515 Überfahrene Signale? da sind sicher dutzende, die nicht passiert wären

-
Nur so als Information, ich hab den Thread im Auge
-
Ihr kritisiert die I60 aba
Zu Recht, die ist schlichtweg nicht mehr Stand der Technik.
-
Falsch!
Im Ganzblockmodus bringt die LZB nix an Kapazität.
-
Die SBB hat die Fahrzeuggeräte in DB Fahrzeugen bezahlt? Glaube ich kaum.
-
@trainman1 DKW im TS sind leider nicht richtig umsetzbar. Die die liegen im TS immer aus allen Richtungen gerade oder aus allen Richtungen krumm. Das geht in echt nicht, man kann immer nur aus der eingestellten Richtung drüber, sonst fährt man die Weiche auf. (So wie es im TS ist, müsste man 4 Weichenmotoren haben)
-
Die Österreichische Bahn muss also flächendeckend mit etwas LZB ähnlichem ausgerüstet sein, alles andere ist da Blödsinn.
-
Auf Kosten der Sicherheit.
Dann sind die Fahrpläne eben schlecht geplant, oder die Signalabstände.
-
Wenn man mit Verspätung reinfährt auf die Stamm und ein Tfz mit PZB 90 hat dann gurkt man im Wechselblinken über die Stamm. Mit I60 fährt mit die 60/80 aus! Insofern braucht die Stammstrecke schon I60 oder eben ETCS/LZB. (letzteres wird halt mit den Proletenschaukeln schwer!)
Wenn ich mich zu spät auf den Weg zur Arbeit mache, kann ich trotzdem noch pünktlich da sein, es sei denn die Polizei blitzt...komische Logik.

-
Abgesehen davon dass die PZB Streckenseitig deaktiviert war
Das ist technisch unmöglich, stell hier bitte keine falschen Behauptungen auf.
Die Diskussion habe ich mal ausgelagert.
-
Bitte achte darauf im richtigen Bereich zu posten, das hier war wohl kaum eine Userbewertung für ein Addon

-
mit einer Programmierbaren Tastatur, jede Taste macht das was draufsteht, die ZNP bzw NSTP Tasten aktivieren das NSTP oder die ZNP...Für die einzelnen Bahnhöfe muss ich die ZNP Seite jeweils umbauen, das NSTP ist universell. (Außer EG, da sind andere Belegungen verbaut, ist aber egal da das ja eh irgendwann ein S600 wird.)
Die Belegung da ist im Moment für Maf.
DRGT ist für die D-Weg Rücknahme auf den S59ern, die ZD Taste für die Zugdeckungssignale in Köln Hbf -
-
Die Treiber brauchen nicht ausgeschaltet werden. Solange die Software nicht läuft, ist der TrackIR nicht aktiv. Auch im TS nicht. Wenn dem so wäre hätten hunderte Leute das Problem. Das Problem muss da irgendwo anders liegen..