Ihr kritisiert die I60 aba
Zu Recht, die ist schlichtweg nicht mehr Stand der Technik.
Ihr kritisiert die I60 aba
Zu Recht, die ist schlichtweg nicht mehr Stand der Technik.
Falsch!
Im Ganzblockmodus bringt die LZB nix an Kapazität.
Die SBB hat die Fahrzeuggeräte in DB Fahrzeugen bezahlt? Glaube ich kaum.
@trainman1 DKW im TS sind leider nicht richtig umsetzbar. Die die liegen im TS immer aus allen Richtungen gerade oder aus allen Richtungen krumm. Das geht in echt nicht, man kann immer nur aus der eingestellten Richtung drüber, sonst fährt man die Weiche auf. (So wie es im TS ist, müsste man 4 Weichenmotoren haben)
Die Österreichische Bahn muss also flächendeckend mit etwas LZB ähnlichem ausgerüstet sein, alles andere ist da Blödsinn.
Auf Kosten der Sicherheit.
Dann sind die Fahrpläne eben schlecht geplant, oder die Signalabstände.
Wenn man mit Verspätung reinfährt auf die Stamm und ein Tfz mit PZB 90 hat dann gurkt man im Wechselblinken über die Stamm. Mit I60 fährt mit die 60/80 aus! Insofern braucht die Stammstrecke schon I60 oder eben ETCS/LZB. (letzteres wird halt mit den Proletenschaukeln schwer!)
Wenn ich mich zu spät auf den Weg zur Arbeit mache, kann ich trotzdem noch pünktlich da sein, es sei denn die Polizei blitzt...komische Logik. ![]()
Abgesehen davon dass die PZB Streckenseitig deaktiviert war
Das ist technisch unmöglich, stell hier bitte keine falschen Behauptungen auf.
Die Diskussion habe ich mal ausgelagert.
Bitte achte darauf im richtigen Bereich zu posten, das hier war wohl kaum eine Userbewertung für ein Addon ![]()
mit einer Programmierbaren Tastatur, jede Taste macht das was draufsteht, die ZNP bzw NSTP Tasten aktivieren das NSTP oder die ZNP...Für die einzelnen Bahnhöfe muss ich die ZNP Seite jeweils umbauen, das NSTP ist universell. (Außer EG, da sind andere Belegungen verbaut, ist aber egal da das ja eh irgendwann ein S600 wird.)
Die Belegung da ist im Moment für Maf.
DRGT ist für die D-Weg Rücknahme auf den S59ern, die ZD Taste für die Zugdeckungssignale in Köln Hbf
Die Treiber brauchen nicht ausgeschaltet werden. Solange die Software nicht läuft, ist der TrackIR nicht aktiv. Auch im TS nicht. Wenn dem so wäre hätten hunderte Leute das Problem. Das Problem muss da irgendwo anders liegen..
Ich hätte gern mal ein Lorenz....z.B. ein L20 oder L30...wäre mal was ganz neues.
Deinstallieren braucht man den TrackIR nicht, meiner ist auch noch dran. Die Software darf nur nicht laufen. Ich weiß jetzt nicht ob es im TS eine Einstellung gibt, aber eigentlich erkennt TS das selbstständig.
btw: DCS? A-10C? Fishbed? Hip? Huey? ![]()
Hast du einen TrackIR?
Du musst die Taste ja auch wieder loslassen.
Geschmackssache, ich halte z.B. von den Fototexturen absolut garnix...
Die TTB Textur ist ja auch von TTB für die GR 151 gebaut worden, und das war ja mehr oder weniger die selbe wie die alte von vR ![]()
Eigentlich nicht, es kommt oft genug vor, dass man nur die Lok in G stellen muss.
Bitte verwende einen brauchbaren Threadtitel, so kann und wird dir wohl kaum jemand helfen
Auch achte bitte darauf im richtigen Bereich zu posten ![]()
Willkommen im Forum! ![]()