maulen würde ich das ja nicht nennen, sieh es doch als konstruktive Kritik ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
der unterschied dürfte sein, dass die Weichen auf Holz liegen, der Rest auf Beton...Der Schotter sollte doch die gleiche Farbe haben finde ich..
-
Ich denke das Thema haben wir oft genug durchgekaut, wer sich dazu weiterführend belesen möchte, möge die Forensuche zu "Sachsen-Anhalt" oder "ccotto" befragen.

-
Die Behauptung die hier gerade im Forum kursiert, dass es Dieselloks nicht in EL gibt, ist ja wohl auch daneben
(132,232).Ist keine Behauptung, die Aussage kommt von Goltz persönlich, weil ihm die Umsetzungsmöglichkeiten für Diesel nicht gefallen, ist es keine EL

-
Auch mal eine schöne Rangierlok (261, 294) in ExpertLine fehlt auf jeden Fall, das Zeug ist ja da weniger brauchbar.
294? nee ne 291 oder 295! MaK Reihenachtzylinder brauchen wir!

-
(in Realität verwendet man eh eher Signale oder die Kilometrierung)
Das würde ich so nicht sagen, grade bei älteren eher spärlich mit Signalen ausgestatteten Bahnhöfen arbeiten wir oft mit "Dann fährst du mir die 43 frei".
Bei uns geht's teilweise garnicht anders, weil man bei der Erweiterung des Bahnhofs einfach mal vergessen hat Ls in Richtung Hafen aufzustellen.
-
Ich habe den Thread mal in den ersten verschoben, bitte keine Doppelthreads erstellen

-
wird es auch noch unterschiedlich lange Doppelausleger geben? Oder muss man sich die Ausfädelungen dann selbst bauen? Grade bei Masten mit Ausleger sind 3m Breite nicht wirklich brauchbar.
-
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Steuerwagen beim Vorbild für eine AFB Vorbereitet sind.
Selbiges bei den letzten paar Dosto Steuerwagen generationen.Ist dem so? Wenn das so einfach lösbar wäre würde es sicherlich auch verbaut werden, grade in dem Energiesparwahn heutzutage (Und ja die meinen wirklich dass die AFB Energie spart)
-
Wenn es nicht gerade eine DTG Strecke ist sondern eine mit Schuster Signalen,wwürde ich nen hp0 Trigger vorschlagen der nach 5 min den Befehl wieder aufhebt.
Den die KI aber soweit ich weiß ignoriert. Da hilft eigentlich nur ein Zug der im Weg steht.
-
Vielleicht hast du dich auch von den falschen Mindestanforderungen des TS leiten lassen: die waren schon seit RailWorks 2 seinerzeit für die Tonne.Die Mindestanforderungen eines jeden Spiels sind für die Tonne, die sagen nämlich meist nur, dass das Spiel mit der Hardware startet, nicht dass es läuft.

-
Hallo @ImFragario
zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum!
Bitte achte in Zukunft darauf vernünftige Überschriften zu verfassen, lies dir deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch und korrgiere ggf Rechtschreibung und Grammatik. So einen "hingerotzten" Text wie oben sehen wir hier sehr ungern. Wenn du Hilfe möchtest, halte dich bitte in Zukunft an unsere Forenregeln, sonst werden viele User hier (zu Recht) deine Fragen ignorieren.
Passe auch bitte für diesen Thread die Überschrift an, sonst muss ich ihn im Archiv entsorgen.
Viel Spaß hier bei uns!
Barrett
-
Die Abstände passen nicht auf jeden Mast, von Hand anpassen ist da angesagt

-
Du sollst die ja auch außen anbauen und nicht innen...Das Blech außen an den Mast, die Bügel greifen in den Mast.
-
Ich habe mal ne Frage und paast auch hier prima zum Projekt, wenn die Kesselwagentraktionen von WHV geholt wurden in den 70ern, wo wurden die hauptsächlich aufgelöst? OL -Krusenbusch, Delmenhorst Gbf oder direkt gleich nach Bremen ? Ich möchte dass man
Ich schätze mal in Oldenburg Hbf, damals gabs ja noch Gleis 11-14 und in Krusenbusch war ja damals schon kaum noch was. Ganzzüge werden wohl gleich durchgefahren sein.
-
Natürlich hat er das! Er hat doch alles was ihm aufgetragen wurde erledigt! (Oder zumindest für beendet erklärt
) -
Von wegen das klappt nicht, Pofalla erklärt das Fahren mit Triebfahrzeugführer für beendet und dann läuft die Sache!

-
Hälst du A gedrückt? Wenn du es nur antippst springt der Fahrschalter nur kurz in "auf" und dann wieder in "Fahren", hälst du A fest, sollte die Leistung ansteigen
-
Aber die werden wohl noch ein wenig dauern...
Ich geb euch 8 Wochen, sonst gibts Haue!

-
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Mein Landschaftsbauer wird jetzt eingesperrt, der muss bis August die Strecke fertig gestalten, und wenn ich dann wieder Zeit habe, verdrahte ich alles
Grüne Masten haben wir, gibt es auch noch grüne Quertragwerke?