Also ich wars nicht. Sonst wäre es nicht nur beim Versuch geblieben.
Dito
und ne Zugnummer hätte ich auch noch gefunden um da wegzukommen ![]()
Also ich wars nicht. Sonst wäre es nicht nur beim Versuch geblieben.
Dito
und ne Zugnummer hätte ich auch noch gefunden um da wegzukommen ![]()
Geschlossen und Archiviert, da kein brauchbarer Threadtitel.
Bitte verfasse einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread!
@einMonster sieht der Hasenkasten nicht so aus?[...]
Ja, dieser aber nicht. Auf dem Bild ist ein Dieseltisch, 3DZug baut den E-Tisch
Nur so am Rande: Eine Zugtrennung ist das nicht, die wäre ein Gefährliches Ereignis im Bahnverkehr, hier spricht man von einer Teilung oder Flügelung, bzw vom Schwächen ![]()
Und ich muss wohl ne Menge umbauen
Glücklicherweise habe ich bis jetzt nur Bremen-Delmenhorst verdrahtet...
Wie schneidet die OL denn Performancetechnisch im Vergleich zu H-HH Oberleitung ab?
Umlaute mag zumindset RW Tools nicht, dann hat man auch 1kb dateien
Was macht denn heute schon ein Triebfahrzeugführer auf der Lok? Ein Paar Knöpferl'n drücken, Ende. Die Systeme AFB und LZB übernehmen sowieso die ganze Arbeit, der Triebfahrzeugführt übt nur mehr eine Kontrollfunktion aus.
Und mit der Aussage hast du dich für diese Diskussion völlig disqualifiziert, weil du absolut KEINE Ahnung hast, wie Eisenbahn funktioniert, hauptsache irgendwas provokatives von dir gegeben.
@Topic: Grube spricht davon auf einzelnen Teilen Autonom zu fahren. Das mag möglich sein. Flächendeckend ist es jedoch unmöglich, dazu müssten die Gleise sicher eingezäunt werden, und alle Bü entfernt, sonst braucht man jemanden der im Notfall richtig reagieren kann, Software erkennt nicht, ob da ein Reh steht oder ein Mensch. - Davon ist man noch Jahrzehnte entfernt.
Bei 2000 t Last braucht es Zeit bis die Dinger rollen
![]()
Das wären dann aber 891,25m, das gibt Ärger mit dem Netzbetreiber ![]()
Wir haben teilweise Probleme dass gewisse DTG Objekte sich in der Ausrichtung auf 0 setzen. Wenn der Landschaftsbauer fertig ist und mir die Strecke schickt, stehen die Baumreihen teilweise alle im Gleis..
Oder Bombardier, wenn sie wieder das Pufferfett an die Außenseiten der Puffer klatschen, uuuh ...
![]()
Deswegen liebe ich die RK 900! ![]()
Aber das gehört doch auch irgendwie dazu.
![]()
Nee
Es gibt leider Werkstätten die meinen ein Wagen wäre nur dann in Ordnung wenn er vorne und hinten gleichmäßig grau ist....
Das Beste waren KOMPLETT geschmierte Kupplung und Puffer....War irgend son Hinterwäldlerwaggonschraubunternehmen dran, ich konnte den Bügel nichtmal hochheben so glitschig war der...Kuppeln unmöglich. (ich hätte entweder die Kette nutzen müssen oder sie einhängen und mit der RK ran, beides ging nicht weil man sie nicht festhalten konnte)
Die durften dann fein nochmal antanzen und den Scheiß wieder saubermachen. ![]()
Stimmt nicht, hier ist Google besser, dort Bing.
Mach mal eine Steamüberprüfung, dein Virenprogramm hat da irgendwas kaputtgemacht
Mein PC macht remagen und nebenbei der Laptop Brohl ![]()
Ich muss blos mal gucken ob das nach draußen funktioniert...
Edit: so ich sitze wieder in Beiden, weiß aber nicht ob außenstehende Brohl sehen können, da es auf anderen Ports läuft...
ich komme kurz vor 1800 nochmal online mit den beiden ![]()
Falls jemand Interesse hat, ich sitze in Remagen und Brohl ![]()
traurig genug ![]()
Versuchen muss er es aber vorher. Kommt keine Reaktion kann er klagen, sonst hat er wenig Hoffnung auf Erfolg. Du kannst auch nicht hingehen und BMW direkt verklagen weil dein Türgriff klemmt. Du musst immer erst Nachbesserung fordern. Weigert sich der Dienstleister kannst du effektiv klagen.
@uwehess hast du dich denn mal an den Support gewandt? Wenn nicht bist du selbst schuld, gleich auf die Kacke hauen hilft selten. Im übrigen dürftest du auch mit einer Anzeige wenig Erfolg haben, denn du hast ja nichtmal versucht dich vorher gütlich zu einigen.
So Thema durch. User ist erstmal gesperrt.