und was hat das mit Personalmangel zu tun? Sind die Triebwagen so alt, dass jeder einen Zub braucht? ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
eigentlich hab ich das doch gelöscht
Na nu aber raus damit, was ist es, und wem gehört es? 
-
-
Ich wiederhole nochmal was ich schon oft gesagt habe: Wir werden hier nichts schließen, blos weil einigen Leuten der Inhalt nicht in den Kram passt! Wenn Diskussionsbedarf besteht, dann soll der auch befriedigt werden!
(Auch wenn einige Leute sich mal ernsthaft überlegen sollten was sie so von sich geben.)
-
Am Ne1 kann sie theoretisch auch Zp11 "kommen" geben, damit fordert der Zug im Bf oder der zuständige Mitarbeiter den wartenden Zug zur Einfahrt auf.
-
Fein fein, dann kann ich ja meine Gegengleis-Einfahrten jetzt richtig bestücken

-
Juhu!
Die Trapeztafel morst Zp11 wenn der Fahrweg eingestellt ist nehme ich an?
Aber was zeigt die H-Tafel? Auch Zp11? -
-
2(bzw damals wohl noch 1)19 158 ?
Die Lackierung würde passen, aber die Lüftungsgitter sitzen auf dem schrägen Dach... das müsste man doch auf dem Foto hier auch sehen oder?
Auf der einen Seite haben die Maschinen in der Mitte zwei Gitter, die sind das
-
-
-
was wollt ihr denn da basteln? Die gibt es doch schon, steht doch oben!
-
Links Ersatz/Neben/Notrot, und die rechte ist bestimmt verblecht.
-
Das kann kein Esig sein, Esig mit wgwgw gibts nicht. Das muss ein Blocksignal sein.
Edit: Es ist kein Esig, Gingen an der Fils hat nämlich keine Esigs, weil es kein Bahnhof ist
Gingen an der Fils ist nur ein Haltepunkt mit einer Überleitstelle, allerdings darf dieses Signal auch nicht die Überleitstelle decken, weil es eben ein wgwgw Mastschild hatBlocksignale mit wgwgw gibt es schon

-
Bei einer DKW laufen eigentlich nur zwei Drähte die sich in der Mitte kreuzen, passt das nicht, ist die DKW nicht in den Toleranzen.
Bei Steigungswechseln geht der Draht dann eben durch oder schwebt, in echt gleicht der Bügel das aus, kann der TS leider nicht.
-
Stimmt, aber wo siehst du da ein Ne 6?
Heidkrug wird aber übrigens wirklich mit Ne 6 angekündigt.

Edit: Mir gruselt etwas: Ich bin jetzt seit gut 2 Tagen am Strecke verdrahten, und bin jetzt 4km weit gekommen

-
Hi Schuster,
ich habs gerochen
lese ich das richtig, dass es dann auch Sperrsignale in der Art geben wird?MfG
Barrett -
-
Oldenburg, direkt nach der Klappbrücke über die Hunte, Blick in Richtung Süd-Ost.
stimmt, aber wo ist das andere?
Wir hatten das schonmal hier 
-
nö und nö