Ein Vr0 hat am Ks Signal nichts verloren. ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Kein Zs3v, ein gelber Schlips. In Bremen Hbf steht ein Hauptsignal ohne Vorsignalfunktion, das das Mastschild eines Mehrabschnittssignals hat. Ist folgeabhängig zum nächsten Signal, weil es nur 400m dahinter folgt. Kann dann nur Hp0 oder Ks1 + Zs3 "4"
Edit: gibt's auch welche komplett ohne Zusatzoptik? Also nur Rot und Grün, kein Zs1,7 usw?
-
Und ich soll jetzt meine ganze Strecke wieder neu signalisieren? Ihr raubt mir das letzte bisschen Schlaf!
Wird es auch wieder einzelne Masten geben? Ich brauche nämlich ein Hauptsignal mit Zs3 ohne Vorsignalfunktion aber mit gelbem Dreieck
-
Wenn du eine Strecke im Flachen Norden kann man drauf verzichten. Wenn du eine Gebirgsstrecke bauen willst ist ohne schlecht.
Nicht wirklich, denn so flach ist auch unsere Norddeutsche Tiefebene nicht
Für eine Realistische Strecke ist DEM Gelände ein Muss, bei Fantasiestrecken kann man ohne auskommen, es ist dann aber eine sehr große Herausforderung sie echt wirken zu lassen. -
-
-
-
Ein 3,5 Ghz Dualcore klingt mir stark nach Laptop....
-
Das neue Video lädt grade hoch, oben der neue Link. Wenn es fertig ist, sollte es da zu sehen sein.
-
Ich begrüße zwar jedes Deutsche Fahrzeug, aber bei den RR Modellen schmerzt es mir etwas
Hier sieht es wieder so aus, als wenn viele kleine (und unnötige) Spielereien verbaut wurden, dafür aber die Texturen wieder matschige, schlechte "Foto"texturen sind. (Zumindest bei den Reglern im Führerstand sieht man das deutlich, die Bremsklötze scheinen auch nicht besser zu sein.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier RR hier mal richtige Texturen verwendet, denn dann wären das tolle Addons.
Außerdem hoffe ich, dass diesmal für die Indusi die zum Standard gewordene Bedienung genutzt wird, und nicht irgendwelcher selbst zusammengefummelter Unfug.Das handwerkliche Können ist definitiv vorhanden, dass hat RR schon bewiesen, jetzt hoffe ich darauf, dass der Feinschliff noch dazu kommt.
MfG
Barrett -
Mal ein kleines Preview vom ersten Vorzeigbaren Teil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Video lädt noch hoch, wenn es hier auftaucht, ist es fertig.) -
Nein ist nicht möglich, wäre auch unrealistisch.
Für dich als Tf gilt immer die niedrigste der Möglichen Geschwindigkeiten.Bespiel:
Signal sagt 100 km/h
Fahrplan sagt 90 km/h
Du hast Fahrzeuge die nur 60 dürfen im Zug
-> Maximal 60km/hDie Infrastruktur gibt nur das an, was für die Strecke maximal zulässig ist, für den Zug können andere (=niedrigere) Geschwindigkeiten gelten.
Unterschiedliche Gleisgeschwindigkeiten für Personen und Güterzüge gibt es in Deutschland (abgesehen von der Beschränkung von nicht LZB geführten GZ auf 100km/h) nicht. -
Was für Quertragwerke sind denn noch so in Planung? Ich bräuchte nämlich welche mit fast 100m Spannweite

Diese "einseitigen Quertragwerke" an denen die Ausleger nur die Oberleitung über das Gleis ziehen, ohne sie in der Höhe zu stabilisieren wären auch interessant...
MfG
Barrett -
Ist zwar unscharf, aber den Zopf kenne ich, könnte glatt meiner sein
Die Weiche muss aber kaputt sein, Weichen die so leicht umzulegen sind habe ich noch nie gesehen
-
100 Tonnen kriegst du mit einem Breuer-Lokomotor Typ II mit 28 PS locker in Bewegung, wahrscheinlich schafft selbst der Typ I mit 10 PS das (angegeben mit ca 80t Zuglast)
Und wenn ich kupple, bewege ich teilweise 200 Tonnen mit der Hand allein durch das Kurzdrehen der Kupplung. (Vorausgesetzt der Kram ist gut geschmiert)
-
Ich mag grad nicht, der nächste Bitte

-
Ich werfe mal die E44 in den Ring

-
Ja ihr seid alle gesperrt! Ab Sofort, für immer!

ne passt schon, V5 war richtig, und auf den Besitzer kommt eh keiner, nichtmal @Safter -
@[1247]DetPhelps Ja, ich meine die ZUgSIcherrungs-Systeme, deswegen ja auch Systeme hinten dran gehängt.
Das ganze kürzt man dann ZugBeSy ab, ZugBeeinflussungsSystem
Oder sachste halt: Indusi, ist immerhin auf einen Großteil der Loks installiert
-
Das geht aber alles nur wenn man die Rohdaten hat, die Modelldatei aus dem MSTS in den TS zu konvertieren dürfte schwer werden.