Sehr Bezeichnend, dass sich auf Facebook so gut wie keine Kommentare von Usern zu dem Fahrzeug finden lassen [...]
Vielleicht ist das so wie damals bei Vizzart, mit denen GBE aber ja gar nichts zu tun hat.
Da verschwanden unliebsame Kommentare nämlich immer ganz fix, selbst ein absolut logischer Einwand, dass ein Anschlussgleis nicht mit Hp2 befahren wird, wurde fix gelöscht. ("Ist ja keine Ausbildungssoftware")
Ein anderes Unternehmen hat mir allerdings auch mal angedroht meinen Beitrag zu löschen weil denen nicht gepasst hat, dass ich mich beschwert habe, dass im Supportforum kein Support geleistet wurde sondern nur auf Facebook. - Ist also ein eher allgemeines Problem.
Ich will niemandem unterstellen, dass er sowas tut, aber grade auf Facebook machen das sehr viele Seiten gerne.
Man kann halt einfach und schnell wegzensieren, und braucht sich für nix rechtfertigen. Der 08/15 User merkt es nicht, und wundert sich dann wenn das Produkt Fehler hat.
Und nun zum Thema:
Ich habe das Fahrzeug nicht und werde es auch nicht kaufen, die Bilder und das Video reichen mir, da braucht man nichtmal Eisenbahner zu sein um zu sehen, dass da so gut wie nichts stimmig ist.
Fassen wir mal zusammen:
Über das Modell brauchen wir nicht reden, das ist kein n-Wagen, der Kopf ist aber auch kein Wittenberger sondern eher eine matschige Semmel.
Wir haben 11 Bar in der HL und 5 in der HBL, das ist nicht nur unzulässig (HBL max 10 Bar) sondern auch technisch unmöglich, nach der ersten Bremsung kriegste da nie wieder was lose.
Führerbremsventil, Zusatzbremse und E-Bremse liegen in jeweils stärkster Bremsstufe.
Oberstromanzeige...tot...HS würde rausfliegen.
so wie die Karre klappert sind da mindestens 8 Flachstellen in jedem Rad.....ist sofort stillzulegen.
Mal ein Vorschlag an GBE: Wenn ihr meint eure Produkte sind ihr Geld wert, bietet sie auf Steam an! Da kann sie euch der Kunde nämlich zurückgeben wenn sie nicht gefallen ![]()