Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

exakt, die 3 Szenarien die da meist so mitgeliefert werden (wenn überhaupt, und falls sie nicht auch noch von anderen Addons abhängig sind) hab ich in 4 Std durchgespielt, dann fahr ich die evtl noch 2 mal und dann ist auch gut. Im Gegensatz zu einem Shooter oder RPG wo man alles immer etwas anders machen kann, ist das hier ja nicht gegeben. Von Daher: Ohne Szenarioersteller wie dw-agency wären auch Payware Addons zum Großteil ihr Geld nicht mehr wert.

MfG
    Barrett

sprich man soll es allen szenariobauern schwer machen, indem man sie zwingt, marker zu setzen bzw sämtliche fahrtrichtungen umzubauen, damit das gegengleis nicht genutzt wird, damit einige wenige das Gegengleis nutzen können? scheint mir nicht wirklich sinnvoll

sieht schonmal gut aus!

Aber nur alle VIER Stunden ein Backup? also wenn ich 4 Std Schienenlege, möchte ich das nicht zerlegt haben, da mach ich teilweise alle 15-30 min eins... :D

MfG
    Barrett

Weiter gehts: der ZOB wird gebaut - mir fehlt blos ein passendes Gebäude für den Wasserturm, der Kirchturm der da steht ist ja zu spitz...

Und ein Schnappschuss aus der Nähe, wo das ist verrate ich aber erst wenn ich da mehr gebaut habe:

Kleine Anmerkung zum Zeitraum in dem die Strecke angesiedelt sein wird: wir befinden uns zeitlich kurz vor dem Beginn des Zweigleisigen Ausbaus der Strecke nach Wilhelmshaven. Einige Anschlussgleise und Bahnhofsgleise, von denen ich denke dass sie dem Betrieb gut tun würden sind aber teilweise in der Realität schon lange stillgelegt.
    Auch lasse ich gerne etwas mehr zuwachsen, von daher wird das Gras stellenweise etwas höher stehen ;)

MfG
    Barrett

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Bahnhofshallen und Bahnsteigdächern, die sich idealerweise wie eine Mauer ziehen lassen.

Die fertigen passen leider alle nicht auf meine Bahnsteige, daher brauch ich was anderes, hab aber nix gefunden.
    weiß jemand ob es sowas gibt?

MfG
    Barrett

Ich fänds gut wenn ihr die Möglichkeit erwägen würdet, die ganzen Zusatzdinge in einem Extra Pack ohne die BR 143 rauszubringen, denn wie gesagt, die anderen Features interessiert mich durchaus, aber ich möchte kein Geld für eine Lok ausgeben die ich nicht brauche ;)

MfG
    Barrett

ich habe nie gesagt, dass die anderen Features nicht sinnvoll wären, ich habe nur gesagt, dass ich eine BR 143 für überflüssig halte weil schon doppelt und dreifach vorhanden.

Mit Behauptungen hat das nichts zu tun, dass wir bereits ausreichend Versionen der BR 143 haben steht wohl außer Frage.

Die restlichen Features begrüße ich durchaus, hätte sie aber lieber einzeln, statt im Bundle mit einer Lok die ich nicht brauche, für die ich dann aber mit bezahlen muss.

MfG
    Barrett

naja überleg doch mal: wir haben nur wenig Deutsches Rollmaterial, und jetzt bauen die noch eine BR 143, obwohl die von VR schon super umgesetzt wurde.

Anstelle von was neuem kriegen wir also eine weitere Version der BR 143 damit hätten wir dann 4!! Versionen (Standard, Aerosoft (Köblitzer Bergland), VR und TTB)
    Ich sehe da keinen Sinn hinter, lieber wäre mir ein Diesel oder sowas.
    Warum überarbeiten die nicht die BR 294 oder bauen mal was ganz neues?

Das einzig interessante wo man das nutzen könnte wäre ein Viergleisiger Rundkurs für Lokrennen :D

MfG
    Barrett

wat soll denn sowas...es gibt wenig genug Contentersteller, müssen die jetzt auch noch was bauen, was schon einer gemacht hat? Vorallem wenn das schon vorhandene sehr gut ist?
    *ohman*

MfG
    Barrett