hat jemand mit dem Szenario Probleme? Ich habe grad die Nachricht erhalten, dass bei manchen wohl die Schnellzugwagen und der Tis als nicht vorhanden angezeigt werdehn, kann das jemand bestätigeb?
Beiträge von Barrett
-
-
wirds auch endlich einen vernünftigen Fahrschalter geben, wie in der realität?
MfG
Barrett -
muss evtl vR Commons aktiviert sein?
-
du kopierst ja auch die thumbnails, da musst du mal im Screenshot ordner von Steam nach den originalen suchen.
-
-
ja das geht, allerdings musst du dann die wagen komplett klonen, sonst kann man sie im Zug nicht mehr benutzen

-
ich würd sagen warten wir einfach mal ab, was du da für uns zauberst

übernimm dich nur nicht, viele haben schon angekündigt und nie released...
MfG
Barrett -
Ein Hinweis noch zum Vorsignal im Tunnel: Die Schachbretttafel steht nur an Hauptsignalen! In deinem Fall würde die Vorsignaltafel auf der rechten Seite des Gleises stehen, das Signal selbst aber links.
MfG
Barrett -
Top! kommt in Rastede auf den Bahnsteig

-
-
das denke ich auch, bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt. Wäre auch sehr schön, da es Bahnhöfe gibt in denen zwar Ks Signale stehen, aber auch Sperrsignale mit 2 Roten Lichtern.
-
wunderbar! Gehe ich recht in der Annahme dass die Sperrsignale von den HP Signalen auch mit den KS Signalen Kompatibel sind, man also die Sperrsignale mit 2 Roten Lichtern auch zwischen KS Signale setzen kann ohne dass es Probleme gibt?
-
bei München-Augsburg sind nette Sperrsignale zum anhängen an Signalbrücken bzw Banhsteigdächer dabei, wird es sowas von euch auch geben?
MfG
Barrett -
ist übrigens realistisch, wenn das Führerbremsventil auf Füllstoß steht, kann die AFB soweit ich weiß auch nicht richtig arbeiten.
-
Nuja das eine ist schon oben, was hast du denn so an Payware? Ich verbaue nämlich ne Menge...

Edit:
Hier ist das Szenario
über Feedback würde ich mich freuen

-
So, auch ohne Tester, das erste Szenario ist wohl bald hier online

-
PZB Frei ist die Ende Taste
-
Halte ich für unwahrscheinlich, unter LZB-Führung braucht der Tf ja nicht mehr auf Signale zu gucken (übernimmt der Computer) also warum welche hinstellen, die eh nicht interessieren, und dann auch extra noch irgendwelche Ausnahmen in die Örtlichen Richtlinien basteln? - macht keinen Sinn
-
da das Signal (Lf7) nur maximal 16 (also 160) anzeigen kann, nein die gibt es da zu 235% nicht

-
Die Innenansicht des ICE ist allerdings wirklich nicht RW-würdig....
ähnelt ein bisschen der von PTP2, nur dass da die Engine auch schon über 5 Jahre alt ist