Felberpass

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ich würde sagen da hats zufällig bei einem ausgereicht, das eine hat mit dem anderen wie gesagt überhaupt nix zu tun...

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• So wie ich das verstand, bestand der "Fix" lediglich in dem Tipp, ein nVidia-Profil anzulegen, was ihm (angeblich) half.

beibei:
    Wenn du ein Szenario im Felberpass im Editor öffnest und dann bei den Assets "RSC/HageSieg" freischaltest, sollte es eigentlich gehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Mich würde das jetzt mal interessieren, beibei hast du eine NVidia Karte?

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ja - eine Nvidia Geforce 8800 GTS 640

Ok dann leg doch mal für Railworks ein eigenes Profil im NVIDIA Control Panel an.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Erstell doch mal testweise ein neues Szenario.
    Weißt du wie das geht?

Dort schaltest du RSC/HageSieg frei und wählst dir ein Wetter aus.
    Rollmaterial brauchst du erstmal keins, man kann das auch ohne testen.

Anschließend speicherst du und guckst dir die gegend an.

Was passiert da?
    Falls du nicht weißt, wie es geht, kannst du mich gerne anrufen, ich hab die nächsten 1-2 Std Zeit (bzw. bin hier, hab frei und fummel an meiner Rute,... äääh Route :ugly: )
    Falls du das möchtest, schick mir ne PM.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das habe ich auch schon,aber ich sehe nicht was sich da ändern soll - die anderen Strecken haben alle ein wunderbares Wetter!

Ok, d.h. nachdem Du ein Profil erstellt hast, hat sich nichts geändert? Na gut, dann würde mich interessieren was der engl. Kollege da im Tee hatte. 8|

Ironie, die

• Nur vom Profil anlegen wird sich da auch nichts ändern.
    Da muss man schon (andere) Werte einstellen als in den globalen Einstellungen damit da irgendwas besonders wird.
    Wurde das getan?

• nnaja nur was soll man da einstellen? ziellos irgendwas umstellen führt da zu nix, sondern sorgt eher für mehr schäden.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Da kan man rumpfuschen wie man will, man kann es ja wieder löschen und damit rückgängig machen. ;)
    Was es jetzt aber bringen soll ist mir auch nicht klar.
    Was ich mir nur vorstellen kann ist, dass verschiedene Einträge in der RoutePropereties und dem Route Template gibt. Hat man die aktuelle Version (also seit dem SP für TS12), sollte das aber nicht der Fall sein.

Wie auch immer, hab mal schnell zwei Bilder gemacht von meinem Überarbeitungsprozess. Einmal Bahnhof Bregau und einmal die Einfahrt zum HS Tunnel der dort ist. ;)

• Wie ist das eigentlich mit den Hektometertafeln. Werden die auf Hochgeschwindigkeitsstrecken (also mehr als 160) auch aufgehängt? Weil die alten Tafeln eliminieren sich ja von selbst, da ich die Gleise neu verlege und dabei natürlich die alten lösche. Und wenn ich dann die Hochgeschwindigkeitsstrecke auslassen kann mit den Tafeln, wärs schon mal was, sonst müsste ich ja 200 KM lang alle 200 Meter eine Tafel setzen. :S

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011