Welchen Ton Meinst du denn?
Das Klicken des Hebels?
Das Entweichen der Luft?
Das Piepen das den Tf an das freigeben der Türen erinnert?
MfG
Barrett
Welchen Ton Meinst du denn?
Das Klicken des Hebels?
Das Entweichen der Luft?
Das Piepen das den Tf an das freigeben der Türen erinnert?
MfG
Barrett
du könntest den Screenshot einfach im Editor machen...
ach son komisches... könntet ihr auch eins der Lichtsperrsignale zum Anbau an so einen Mast frisieren? gabs in der Realität auch ![]()
oder geht das mit denen die im H/V Signalpaket drin sind sogar schon? gibts skripttechnisch unterschiede zum Gruppenausfahrsignal?
MfG
Barrett
Das Ra12 für am Mast ist ja ein Licht-Sh1 oder?
MfG
Barrett
hast du das soundpack denn mal neu installiert? Mit dem Update hat RW garantiert die Dateien wieder auf original umgebaut ![]()
Okay ich werds nochmal antesten. Danke! Weiss aber keiner warum die Sifa-Taste manchmal nicht funktioniert?
Weil RSC mist gemacht hat, ich würde empfehlen bei RSC Modellen ohne Sifa zu fahren, die reagiert nicht richtig und ist völlig falsch umgesetzt.
Man soll sie nicht ausschalten, sie ist an den Wagen schlichtweg stillgelegt. Ist am Wagen außen auch kenntlich dadurch dass das Piktogramm für die Ep durchgekreuzt ist.
Barret: sadly there is nothing documented inside the official train manual about the traktion shalter.
to avoid arcade driving modes i choiche to make it changeable on full stop and shutdown. if its possible to change inside idle whe can change te scriptings afcourse.
It is possible on V90, V100 and Gravitas, the 218 should be able to do so as well, since there is no reason not to do so, As long as you have the Wendegetriebe centered.
Nur dass zumindest bei uns hier oben die EP Bremse an 90% der Dostos stillgelegt ist, ich glaube zugunsten von irgendwas mit Türsteuerung oder so ![]()
schade, das wäre ein klarer mehrwert gewesen..
Sind Komplettbackups...weiß der Teufel wieso das nicht geht...die letzten paar gehen alle nicht, und die von davor - da kann ichs auch gleich lassen.
Mir reichts...egal welches Backup ich einspiele, das Gleissystem ist IMMER fehlerhaft, entweder fehlen da Kilometerweise Strecke, oder Oberleitungen etc...ich gebs auf und stampfe das Ding ein - mehrere Hundert Stunden Arbeit fürn Ar*** ![]()
Ob ich nochmal neu anfange steht in den Sternen...Ich sehe das Projekt erstmal als gescheitert an.
MfG
Barrett
Achso, aber das Signalteam wird ja sicherlcih auch noch HL Signale bauen, dann gibts die passenden ![]()
generell muss alles in HL, aber da es keine Signalbrückensignale dazu gibt, gab es Ks.
gucken was dazu noch so kommt
Also als ich das letzte mal von Stendal nach Magdeburg gefahren bin hab ich an der Strecke unterwegs exakt 2 HL Signale gesehen...(abgesehen von Magdeburg Rothensee) Magdeburg Hbf müsste doch auch komplett Ks sein mittlerweile...
barret system wil let you change if the loco is shutdown.
fine! although i think in reality you dont have to shut the engine down, you only have to stop ![]()
Alles anzeigen
Also 2 driveable modus:
Höchstgeschwindigkeit im Schnellgang 140 km/h
Höchstgeschwindigkeit im Langsamgang 100 km/h
Traktion setup can changed direct inside playing time. driving preformence changes inside one of the setups.
today the engine is fully tweaked comparing an tb11 engine recording on every regulator notch.
will it only be possible to change gears when the engine is not moving?
wird die 151 mit LZB ausgerüstet? Der Standard RW Führerstand hat das MFA drin, von daher müsste das eigentlich eine LZB Lok werden ![]()
MfG
Barrett
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich flippe gleich aus.....
Ich verlege gerade die neuen PZB Magneten von Vr komplett neu, will das Signalsystem aufwerten bzw verbessern.
Schön wäre auch wenn du beim Überarbeiten darauf gucken könntest, pro Bahnhof nur ein Signalsystem zu verbauen, in Magdeburg Hbf hast du nämlich Ks und Hl gemischt, unterwegs gibts auch so ein paar einzelne Bahnhöfe wo das so ist...
wir reden doch von der 294, ich habe lediglich parallelen zu anderen Baureihen erläutert ![]()