Naja nur dass vR von Steam-Verkäufen recht wenig abkriegen dürfte..
Beiträge von Barrett
-
-
Eine Bitte: lies deine Beiträge vor dem Posten nochmal durch und korrigiere die Rechtschreibung....Sonst ist das sehr anstrengend zu lesen.
MfG
Barrett -
ich mein ist ja nich so, dass das die letzten 3 Seiten ca 5 mal gefragt wurde, aber hey....

-
Ich denke er meint die Kameraposition wenn man im Editor das Szenario läd
-
die restlichen Geschwindigkeiten sind von mir für das nächste Update geplant, ist nur wegen der vielen Trackrules eine sch***arbeit, deswegen hab ich das erstmal außen vor gelassen. Sperrsignale setze ich dann evtl auch noch.
-
In Anschlussgleisen sind <60m keine Seltenheit, dürfen dann halt nur langsam befahren werden.
die kleinste Weiche !bei der DB! hat 190m, auf Anschluss und Privatbahnen kann da so ziemlich alles liegen. -
Naja "sieht gut aus" würde ich nicht sagen...Der fahrweg ist ja quietschgrün, keine Nieten, Schatten, garnichts...
-
Das ist ein Auto mit automatischem Vodkaspender. Und als Armlehnen zwei original russische Blondienen.

Wo muss ich unterschreiben zum bestellen?
-
Ich muss meine Aussage von oben ein klein wenig korrigieren, der Triebwagen ist zwar ein umgebauter ehemaliger U-Bahnwagen, die Sältsjöbanan ist allerdings eine normale Bahnstrecke, von daher sollte die schon mit ATC ausgerüstet sein.
-
@Prellbock:
Also von mir aus kannst du gerne loslegen wenn ccotto zustimmt. Aber Liste mir bitte auf, wo du was geändert hast, (zumindest an Signalen etc) ein paar Updates muss ich nämlich danach auch noch einbasteln
MfG
Barrett -
Die vR Magnete machen Sinn, sie sehen nämlich absolut realistisch aus, nihct wie die Lego-Magnete von RSC
-
Habs gerade in den Nachrichten gesehen.

Die Schweden haben bestimmt keine Sifa und keine PZB die man drücken muß oder die Frau ist Frau von einem Lokführer, sonst kommt man nicht so weit ohne Kenntnisse.
Wies mit der U-Bahn da aussieht kann ich nicht sagen, aber das in Schweden und Norwegen verwendete ATC ist meines Wissens sehr fortschrittlich, angeblich geht das sogar soweit, dass die Skandinavier das ja sooo tolle ETCS nicht haben wollen, weil ATC mehr kann...
-
Hast du die Lok denn gemäß dem Handbuch für ZWS Betrieb aufgerüstet?
-
Glaube nicht dass es 151er gibt die das nicht können...
-
In Zielitz hätte ich das komplette Gleisfeld neubauen müssen, deshalb ist das so geblieben.
Bitte konkrete Angaben wo, sonst kann ich nichts richten (Bahnhof, Gleis, ggfs. Signalbezeichnung)
Grade im Bereich der DR gab/gibt es viele Strecken ohne PZB, die Strecke nach Haldensleben, die du bemängelst verfügte zumindest 2007 über keine PZB
Und wer im Bereich Magdeburg Hbf auf der S-Bahn Strecke ohne PZB-Kenntnisse fährt, kriegt mindestens ein mal eine gewischt.
Die Überarbeitungen habe ich daher begrüßt und habe mich sehr gefreut, dass es Leute gab, die sich der Strecke annahmen und sie versuchten zu reparieren. Doch immer noch ist sie überarbeitungsbedürftig.
Daher möchte ich höflich anfragen, ob in dieser Hinsicht noch etwas geplant ist, auch wenn "Final" im Streckennamen steht.
Gefundene Fehler werde ich gerne ausbessern, aber wenn Fehler gemeldet werden, dann bitte mit konkreten Angaben wo.
Bevorzugt: Bahnhof und Gleis, bei Signalen bitte auch die Bezeichnung.MfG
Barrett -
Danke StS, aber es ging mir um das Einfahren in das Stumpfgleis. Kam da nicht irgendwo ein 500er hin?
Realistischerweise muss bei einer Einfahrt in ein Stumpfgleis wenn von Esig oder Zsig mit 30 auf den Bock zugefahren wird der 500hz Magnet vor dem E- bzw Zsig scharf sein. Ist aber in RW bestimmt nciht umsetzbarAlles anzeigen
Aber jetzt kommt das, was ich nicht verstehe.
Welche Kombinationen sind da jtzt gemeint?
HP2 und vR1? Ist doch dasselbe wie im Zitat oben drüber. Da sollte keine Beeinflussung stattfinden.
HP1/vR1? 1000Hz-Beeinflussung bei grüner Welle?
Wie sind diese Kombinationen "HP2/HP1 mit vR1/vR2" zu interpretieren?
Die Beeinflussung darf nur bei Vr2 erfolgen, bei Vr1 passiert nix, egal was das Hauptsignal sagt. Wird auch so sein, ist wohl nur falsch formuliert.MfG
Barrett -
Spooner: Genau, die jetzige Version der KBS 308/309 90er Jahre hat das alte Gleissystem. Wenn es brauchbare HL Signale gibt, wird die Version verschwinden, und ich werde das neue Gleissystem komplett neu im Zustand der 90er Signalisieren.
-
Die Neue Version hat veränderte Gleise, hauptsächlich im Hbf.
Die später kommende 90er Version wird auf dieser Version aufbauen und die gleichen Gleise haben (auch wenn sie eventuell anders Texturiert sind) -
Sprich dein Antivir verhindert dass dein TS startet?
-
Also der HRQ Taurus hat einen Führerstand, bei den Dostos gibts den Steuerwagen nicht, das stimmt, aber wagen mit rundem Dach gibts doch...