Kurz und knapp: nein.
an der Ludmilla baut aber jemand ![]()
Kurz und knapp: nein.
an der Ludmilla baut aber jemand ![]()
Wieso "aktivierst" du da irgendwas an der LZB? hast du evtl diese komische Zwangsanschaltung der LZB aktiviert? Dann ist die immer an, auch wenn keine verbaut wurde.
lässt sich nur durch manuelles Ordnerwühlen kontrollieren, sofern sachen im Spiel nicht auftauchen. oder man Überprüft das spiel einfach mehrfach. Wenn dann bei Steam DLC registriert sind, läd steam die nach.
Nachtrag: Apropos, ist das eigentlich normal, dass RSC-Pakete, die man über Steam gekauft hat, im Paketmanager nicht angezeigt werden ? Das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen.
Ja, die werden nicht als .rwp installiert, sondern einfach in den Spielordner geklatscht, daher zeigt sie der Paketmananger auch nicht an ![]()
MfG
Barrett
du könntest einfach ein neues verwenden, das kann das auch ![]()
joa ok, ist halt n'bissl unrealistisch wenn ein Szenario auf offner Strecke beginnt. Gut dann muss ich halt in den nächsten Bahnhof vorrücken wenns nicht anders geht.
Wieso? Da war halt ne Kurze Störung, Hauptschalter ist rausgeflogen, und zur Fehlersuche hast du die Lok abgerüstet ![]()
Ach ja, wusste ich bis grade eben auch noch nicht. Es gibt auch Einfahrsignale mit Kennlicht. Hab da ein Bild gesehen.
Kann ich mir schwerlich vorstellen, hast du da mal einen Link? Bzw weißt wo das sein soll?
MfG
Barrett
wo guckst du denn? die heißen jetzt ST und nicht mehr DEs
sieht der übel aus....Von den Texturen mal garnicht zu reden...
Hast du hier mal reingeguckt? Sind zwar viele unscharfe Bilder bei, aber evtl kannst du da ja was mit anfangen...
MfG
Barrett
Ich denke mal er sucht Bilder vom Gleisfeld, den Gebäuden und Signalen..
Sehr gut. Damit hat sich Steam meinen Offline-Modus gesichert...
Dir ist schon klar, dass das nur eine ein sarkatische Anmerkung von Ice war oder? ![]()
Ich hatte ca. 100 (mir kam es vor wie 100.000) Signal-Links und ein paar andere Sachen repariert. ich weiß nicht, was daraus wurde.
kommt alles noch, ich kann aber nicht sagen wann, habe im Moment keine Lust mit RW rumzufummeln ![]()
naja das funktioniert ja auch oft. Merksatz Nr. 1 der Marktwirtschaft: Nutze Die Dummheit das Unwissen deiner Kunden!
Das Doppelseitige ist aber nicht zwangsläufig so, im Bereich der DB ist es zugelassen, muss aber nicht so sein.
Als ich den Link von Mehrsystemlok gesehen hatte, hattest du das Bild aber schon gepostet ![]()
MfG
Barrett
Besonders "toll" finde ich da die Fallblattanzeige die RSC der 101 spendiert hat ![]()
Bei den HL Signalen kann man die Lichtstreifen bestimmt wie beim Zs3 einfach als anbau realisieren den man dann dranschraubt.
Und wenn jemand die Formsignale in Kurz baut, ist es bestimmt nicht schwer die Scripte einfach zu kopieren;)
MfG
Barrett
Das wäre super! Vielen Dank! ![]()
MfG
Barrett