1. Wenn die Bremse angelegt ist und man schnell von "Bremse konstant" nach "Leistung konstant" geht, löst sich die Bremse nicht. Man kann dann auch bei angelegter Bremse Leistung aufschalten. Ich habe keine Einweisung auf der 294, aber ich denke mal das sollte im Original nicht so sein. [/size]
Wie ich schon sagte, die Bremse löst dann ![]()
Bei der schwedischen T44 geht das, vermutlich um am Berg anzufahren. Dazu kann (und muss) man im Cab einen Schalter umlegen. Ich weiß nicht genau, wie das auf deutsch heißt, aber sinngemäß bedeutet das "Umgehung Motorblockade während des Bremsens".
Vielleicht gibts sowas ja bei der BR294 auch?
Ja, der Taster nennt sich ganz kompliziert: "Berg".
Der Joystick ist gezielt so eingestellt, wirklich hektisch dürfte die Bedienung des Originals auch nicht von statten gehen. Kann sich aber jeder (mit ein paar RW-Kenntnissen) nach Belieben aber noch etwas schneller hinbiegen. Die Datei \railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine\br294.bin bearbeitbar machen, ControlValue "Joystick" suchen und dort mit der AnalogInputSensitivity bzw. DigitalInputSensitivity rumspielen.
Doch, die reagiert sehr fix auf Eingaben, grade beim Bremsen geht da mal mehr Luft weg als gewollt.
Aber, dass man das selbst anpassen kann ist doch wunderbar =)
MfG
Barrett