Tolle Idee, aber warum hast du die Signale so komisch über die Strecke gehängt? Die müssen außen neben die Gleise
Und im Bahnhof immer rechts ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
früher sind die 150 und 151 nahverkehrszüge gefahren, da soll mancher Zf auf dem Bahnsteig geblieben sein, weil die Dinger beim Anfahren dermaßen abgehen, dass die das glatt verpennt haben.
-
Aber nun sollte man es auch mal gut sein lassen mit den Sonderwünschen wie bestimmten Lackierungen oder veränderbaren Bremszylinderdrücken! BigBenjy hat es doch nun unmißverständlich geschrieben: Sie ist fertig und kommt. Punkt!
Warum sollte man das tun? TTB hat auch in der Vergangenheit noch Verbesserungen mit Updates gebracht, also warum sollte das hier nicht gehen?MfG
Barrett -
jein, wirklich passen tut die nicht, unser Modell ist ja eine 294.5, nicht die normale 294

-
Es wäre toll wenn ihr die auch in Blau und Red_Dirty
Zeig mir mal eine blaue 294 - die gibts nicht
MfG
Barrett -
Maik hatte irgendwo mal erwähnt, das Random skin bei der Lok wohl nicht so wirklich geht glaube ich.
-
-
Herrlich! *sabber*
Das klingt fast genauso besch***en wie die echte 294.5
Die Steuerung sieht super aus, genau so muss sie sein!
Sind die Rast- und Taststellungen beim Funkbetrieb genauso wie im Manuellen Betrieb?
Ich hoffe es gibt weiterhin die Schnellbremsung über Backspace?
Lassen sich eigentlich die Bremszylinderdrücke ändern? oder bremst die Kiste dann nich mehr richtig? 5 Bar gehen da nämlich niemals rein, maximal 3,4....
MfG
BarrettWenn das jetzt noch die richtige Männerlok mit dem schönen 8 M 282 AKB wäre.... *träum*
-
Negativ. In der Textur sind natürlich beide Nummern enthalten und auf dem Modell auch zu sehen - ursächlich ist hier das Mapping, also eine Sache des 3d-Modells.
Dann hab ich nix gesagt
Dachte das wäre eine Fototextur, und dann halt die gleiche Seite gespiegelt
Ist das Mapping bei der 151 auch so?MfG
Barrett -
das hätte aber was, da könnte ich all das ausprobieren, wo ich mir denke "was passiert eigentlich wenn...", die ich aber draußen schlecht machen kann weils dann rummst

-
stimmt, ein VW Golf hat auch 2 Türen und 4 Räder, wenn ich dir jetzt statt des Porsches den du wolltest einen Golf hinstelle ist das also ok für dich?
Du musst mal bei mir ein Auto kaufen 
-
da kann man dafür aber Personenzüge mit ziehen, das darf die 151 nicht mehr.

-
das meine ich nicht, die Wagen sind halt völlig andere Wagen, die haben deutlich andere Türen und einen ganz anderen Wagenkasten.
-
Hallo,
zu den Scheinwerfern: Im Bild sieht man die drei gelben Kreise. Meine Frage: Sind die auch in echt so gelb und hell?
glaube ich eher weniger. Wenn da was ähnliches drin ist wie in der 232 sind die ziemlich Schwach
Auf den Bildern sieht man außerdem, dass bei Führerstand 1 auf der einen Seite normal 1 steht, aber auf der andern Seite 2! Kann man das noch ändern?
Ist das selbe wie bei der 151: hier wurde leider nur eine Seite fotografiert, und dann einfach gespiegelt. Das ist das blöde an Fototexturen, man kommt selten an beide Seiten, und dann hat man solche Fehler.
[/quote] -
Nee da muss alles sein! Und wenn ich bei der Virtuellen 294 672 die Entlüftung vom Hauptluftbehälter aufreiße, darf die keiner mehr ans laufen kriegen wenn er nicht den Hahn zumacht

-
Die Doppelstockwagen von RW/0381 sind absolut ungeeignet für ein Metronom Repaint, ist eine völlig andere Bauform.
-
[...]wir wollen hier keine Tfz ausbilden oder schon? [...]
Die werden auch eher bei Bombardier und Siemens und so zusammengeschweißt, als das sie ausgebildet werden
-
Was noch dazu gesagt sei: Die Karriereszenarien sind von Leuten gemacht, die keine Ahnung von Eisenbahn haben. Unrealistische Fahrzeiten etc. völliger Blödsinn. Da sind die meisten Freewareszenarnien wesentlich besser
-
Alles auslagern, dann gibts wieder Handweichen in Hauptgleisen, Einfahrten in Abstellgleise mit Hp 1 und andere schöne Dinge

-
Nett. Ist das Zufall, dass du mit einer 151 auf RBH-Gleisen unterwegs bist oder totale Absicht?

Na RBH hat doch welche