Probleme mit dem Wagen von rw-0381


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo leute,


    ich habe ein blödes Problem.
    Und zwar wollte ich, mir IC zusammen stellen und die Wagen von rw-0381. Aber immer wenn ich es lade, stürzt es ab.
    Kann mir jemand helfen?


    Hier sind zwei Bilder






    Ach ja noch was, Ich wollte mal mit dem ICE 3 von Altenburg nach Köblitz fahren, aber wenn das lädt stürzt es auch ab.


    Gruß Haxti

  • Schau mal, ob das Häkchen im Objektgruppenfilter auch bei Kuju gesetzt ist. Die Wagen sind mit entsprechenden Kupplungen verlinkt.

  • Haken im Objektgruppenfilter wäre nur bei Strecken von nöten die eigenständig sind. Als zb RSC M-A usw. Bei allen anderen ist Kuju ohnehin aktiv.


    Der SBH Fehler kann alles mögliche sein und muss nicht unbedingt etwas mit den Wagen zu tun haben.


    Am besten gibst du erst mal ein paar Infos mit denen man auch was anfangen kann.

  • Also bei mir funktionieren die 2-Achsigen Dr-Rekowagen (Freeware) nicht!!


    Die sind in dem Pack wo die 3-Achsigen Rekowagen auch drinnen sind, diese lassen sich problemlos aufs Gleis stellen!


    Aber die 2-Achsige Variante ist nur ganz kurz zu sehen wenn diese Ausgewählt ist und man mit der Maus schnell übers Gleis fährt!!


    Aber hin stellen lassen die sich nicht! :(

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Ich denk mal du meinst das IR-Bundle?
    Die laufen tadellos!


    Du darfst bei RW nur nicht im Editor den Fehler machen und ein Szenario nachdem anderen zu öffnen ohne zwischendurch mal den Cache zu leeren.
    RW is eh kein wirklich Ressourcen schonendes Spiel, ich kämpfe ja hier auch schon mit nem etwas größeren Rechner mit dem Editor...

  • Hmmm ?(
    Was hat denn jetzt geklappt ?


    Wo war denn jetzt das Problem ?


    Du setzt hier eine Fehlermeldung ab mit zwei Bildern die du dir hättest sparen können. Keine Beschreibung wo wie was und jetzt hat alles geklappt :rolleyes:


    Man kann dann nur vermuten das nachdem du den Cache gelöscht hast sich deine Probleme in Luft aufgelöst haben.

  • Hi,


    Ich habe an dauernd vergessen bei Kuju Häkchen dran zu setzen und ich habe mich gewundert warum das immer abgestürzt ist.
    Cache, habe ich ehr nicht gelöscht aber das mache ich 1 bis 2 mal in der Woche.
    Nun ein anderes Problem.
    Ich wollte mal etwas in RW strecken bauen Üben.
    Als ich es dann startete, sah ich erst mal ganz normal ein Feld.
    Ich zoomte etwas weiter runter und dann sah ich so wakelne Fehlermeldung und das Feld sahr nicht normal aus sondern sah es aus wie ein riesiger Kachelfeld oder ähnlich wie ein Schachbrett.
    Wenn ihr vllt. wisst was ich meine, genauer kann ich mich nicht ausdrücken.



    Gruß Haxti