Die Ks Signale heißen ST KS
Beiträge von Barrett
-
-
maybe you can repaint the letters, then you could paint the black parts of the text onto the SBB/CFF.
-
richtig, aber wenn du die kaufst und aufarbeiten lässt, bauen die dir die teile wieder ein

-
da wird überhaupt nix zerlegt, die stehen alle irgendwo rum und können gekauft werden

Und wenn du bei der DB eine kaufst und aufarbeiten lässt bauen die dir ja wieder alles ein
-
ich meine sie schaltet mit, da aber die reihenfolge anders ist, stehen dann unterschiedliche Ziele dran..
-
herrlich wäre auch eine Tour über die Bremer Straßenbahn
Spurweite passt, aber ich glaube die haben Gleisradien < 50 m...das wird eng 
-
da wäre mir das als Privatwagen aber lieber, frisst blos etwas sprit

-
Ich sehe das wie Maik, dann hat man auch den Vorteil, dass dann auch keiner sagt "ihr übertreibts aber das ist doch völliger blödsinn so"
-
ich würde auf einer eingleisigen Strecke nie Blocksignale mit weiß-gelb-weiß-gelb-weißen Mastschild nehmen, hab ich zumindest noch nie so gesehen, lieber die mit rot-weiß-rot

MfG
Barrett -
z.B. der Thread Berlin-Lutherstadtauf der Forenübersicht wird mir angezeigt, der habe 12 Seiten. er hat aber 13. Klickt man dann auf die letzte Seitenzahl in der Übersicht kommt man auf Seite 12
-
in HS-Si und Seeberg sind Richtungsgleise verbaut worden, da kann man sich das Ansehen. in den Bereichen, in denen keine Richtung vorgegeben wurde, haste das Links-rechts Problem trotzdem.
StS
Ich baue beide Gleise im Grundsätzlich in beide Richtungen befahrbar, schneide dann ein kurzes Stück raus, und gebe mit dem Stück die Richtung vor, dann kann man es in Szenarien schnell anders nutzen. -
Moin Moin,
Irgendwie spinnt bei mir die Seitenanzeige, bei vielen Threads zeigt er die vorletzte statt der letzten Seite in der Übersicht an...Kann das jemand bestätigen?
MfG
Barrett -
die sind tot, stehen da nur blind rum...n paar hatte ich mal abgerissen, aber nicht alle
-
Wenn der 1000er angeht, liegt da auch ein MAgnet, sonst würde da nix leuchten.
Der 1000er geht nach 700m wieder aus, das ist soweit richtig.500hz Magneten hat glaube ich bis jetzt kaum eine Strecke verbaut.
-
Die PZB auf der vR br 143 funktioniert immer perfekt, das ist nur ein update für die Strecke-
-
Ich kenne beides...Die wo keine stehen ist allerdings Zugleitbetrieb...
-
ich würd Baken hinsetzen, dann das Ne2 ordentlcih zuwuchern lassen, und dann mich drüber freuen wenn alle eine gewischt kriegen

-
ja das geht, ähnlich wie bei einem normalen Signal, kannst du einfach die Tracklinks nummer um 1 erhöhen, dann hast du 2 Gegengleise

-
wenn ständig dateien verschwinden klingt das für mich auch eher nach ner HDD mit macke

-
Naja, ein nicht steuerbarer Steuerwagen ist immer noch besser als gar kein Steuerwagen. Ich jedenfalls wäre SEHR froh, wenns nen Silberling als Steuerwagen gäbe...egal ob fahrbar oder nicht!

gibts doch? oder meinst du noch richtig in silber?