Naja man könnte es wie folgt formulieren: der TS ist besch***** Programmiert, und stürzt ab wenn er Lust hat ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Hier wäre es jetzt interessant zu wissen, welche Wagen von vR denn die Steuerleitungen haben... haben die Silberlinge und Avmz die auch? oder nur die roten n-Wagen und die Dostos? (Ich denke mal nach KWS und ZWS wird nicht unterschieden.)
-
den GR stw kannst du nur nicht ohne Fahrdraht austellen...
-
warum sollte das nicht gehen? Das einzige was nicht gehen wird, ist wenn du irgendwelche Steuerleitungen brauchst, sprich durch wirst mit den AS Dostos kein Sandwich aus vR 111ern fahren können. Oder vom Steuerwagen aus durch irgendwelche anderen Fahrzeuge eine vR Lok ansteuern
-
Kann ich dann die alten liegen lassen, und beim Weiterbau dann die neuen verbauen? Sprich geht beides auf einer Strecke?
Der Magnet darf übrigens bis zu 6m vor oder hinter dem Signal liegen

MfG
Barrett -
scriptet ihr das alles selbst, oder arbeitet ihr da mit dem Signalteam zusammen?
-
Das sieht toll aus! Planst du da ein ganzes Pack?
-
bei MA senden ja auch die Signale und nicht der Magnet wenn ich mich recht entsinne

-
Warum sollte man? RSC weicht da einfach mal von dem ab, was Standard ist.
-
ist ja auch blöd, da die vR Magnete a) besser aussehen und b) Freeware sind

-
yes it is, i actually created one from the Zs2 on a post, still working on the Zs3v though...

The Zs3 on a post is also used on Semaphore Signals, if it is not attached to the SignalpostMfG
Barrett -
dann fehlt dir das aktuelle Paket denke ich...
-
Die Ks Signale heißen ST KS
-
maybe you can repaint the letters, then you could paint the black parts of the text onto the SBB/CFF.
-
richtig, aber wenn du die kaufst und aufarbeiten lässt, bauen die dir die teile wieder ein

-
da wird überhaupt nix zerlegt, die stehen alle irgendwo rum und können gekauft werden

Und wenn du bei der DB eine kaufst und aufarbeiten lässt bauen die dir ja wieder alles ein
-
ich meine sie schaltet mit, da aber die reihenfolge anders ist, stehen dann unterschiedliche Ziele dran..
-
herrlich wäre auch eine Tour über die Bremer Straßenbahn
Spurweite passt, aber ich glaube die haben Gleisradien < 50 m...das wird eng 
-
da wäre mir das als Privatwagen aber lieber, frisst blos etwas sprit

-
Ich sehe das wie Maik, dann hat man auch den Vorteil, dass dann auch keiner sagt "ihr übertreibts aber das ist doch völliger blödsinn so"