So wie Fußball und Co. Wer braucht schon MW2[...]
sind wir nicth schon bei MW 23? 
So wie Fußball und Co. Wer braucht schon MW2[...]
sind wir nicth schon bei MW 23? 
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
ist doch ganz klar: Mangels Dokumenation wissen sie nicht wies geht ![]()
na klar, das wird alles hochprofessionell
Dass das was gutes wird, glaub ich, wenn ichs gesehen habe, vorher gehe ich davon aus, dass das der gleiche Mist ist, wie andere Dinge von dem Hersteller die ich kenne.
edit: das/dass
PTP 2 ist alles andere als "perfect" sondern grottenschlecht, von "pro" mal garnciht zu sprechen. Von daher gehe bei Dingen vom gleichen Anbieter doch eher vorsichtig da ran
Ich warte immer noch drauf, dass die einen Screenshot Schalter auf den Führerpult bauen, weil sie grade meinen der würde gut passen ![]()
einen Vernünftigen Fahrdienstleiter, eine richtige LZB, Zugspezifische Geschwindigkeiten und die Möglichkeit Trigger zu setzen. Mehr braucht das Spiel erstmal nicht.
Wenn alles stimmen würde, was ich von anderen Tf und der Gewerkschaft schon gehört habe, dann krieg ich wahrscheinlich ab morgen ne Ausbildung auf DDA40X und fahr damit Personenzüge von Moskau nach Kapstadt ![]()
ich würde das mal spontan für die LODs der Schiene halten...
Naja man könnte es wie folgt formulieren: der TS ist besch***** Programmiert, und stürzt ab wenn er Lust hat ![]()
Hier wäre es jetzt interessant zu wissen, welche Wagen von vR denn die Steuerleitungen haben... haben die Silberlinge und Avmz die auch? oder nur die roten n-Wagen und die Dostos? (Ich denke mal nach KWS und ZWS wird nicht unterschieden.)
den GR stw kannst du nur nicht ohne Fahrdraht austellen...
warum sollte das nicht gehen? Das einzige was nicht gehen wird, ist wenn du irgendwelche Steuerleitungen brauchst, sprich durch wirst mit den AS Dostos kein Sandwich aus vR 111ern fahren können. Oder vom Steuerwagen aus durch irgendwelche anderen Fahrzeuge eine vR Lok ansteuern
Kann ich dann die alten liegen lassen, und beim Weiterbau dann die neuen verbauen? Sprich geht beides auf einer Strecke?
Der Magnet darf übrigens bis zu 6m vor oder hinter dem Signal liegen ![]()
MfG
Barrett
scriptet ihr das alles selbst, oder arbeitet ihr da mit dem Signalteam zusammen?
Das sieht toll aus! Planst du da ein ganzes Pack?
bei MA senden ja auch die Signale und nicht der Magnet wenn ich mich recht entsinne ![]()
Warum sollte man? RSC weicht da einfach mal von dem ab, was Standard ist.
ist ja auch blöd, da die vR Magnete a) besser aussehen und b) Freeware sind ![]()
yes it is, i actually created one from the Zs2 on a post, still working on the Zs3v though... ![]()
The Zs3 on a post is also used on Semaphore Signals, if it is not attached to the Signalpost
MfG
Barrett
dann fehlt dir das aktuelle Paket denke ich...