Mal davon abgesehen, dass man bei solchen Online Keyhändlern oft Gefahr läuft, sich strafbar zu machen, weil die Keys bei vielen Seiten geklaut sind.
Beiträge von Barrett
-
-
Ich wäre ehrlich gesagt eher dafür das Ganze komplett aus dem Forum zu verbannen, dann geht man den Problemen aus dem Weg, und entgeht dem Vorwurf negative Meinungen würden zensiert (bzw positive erzwungen) werden.
-
Jedes EVU kann die Loks im Besitz mit einer Hauseigenen Nummer versehen, bei PRESS ist es eben 253. Bei der NOB zB DE2000, bei der EVB 420.
Ja leider...was der Blödsinn soll verstehe ich bis heute nicht...Schenker hat seine 266 ja auch als 247 laufen, einen Sinn erkenne ich dahinter nicht... -
nee die ist grün Link
-
-
Das sind die Masten von Hamburg-Hannover...
Naja die Brücke ist aber nunmal auf UKTS, und ich möchte eigentlich vermeiden, dass die Leute da 10 Stunden in der Schleife hängen blos weil ihnen eine Brücke fehlt...oder gibts die noch woanders?
MfG
Barrett -
Ich konkretisiere also meinen Satz von oben: "Interessant wird auch die Anpassung der RSC-Sicherungssysteme."
Wieso anpassen? kommt eh Billiger in der Entwicklung ohne Neigetechnik, dann reicht auch PZB, und das Wackeln bleibt halt aus
-
Interessant wird auch die Anpassung der Sicherungssysteme. Irgendwie muss die Kiste ja mit der PZB-Überwachung kommunizieren. Fragen über Fragen...
Nein muss sie nicht, bei aktiver RICHTIGER Neigetechnik läuft das ganze über GNT / ZUB 262, die läuft mit Eurobalisen und die liegen mitten im Gleis. Auf normalen Strecken wo nur etwas geneigt wird passt das mit den PZB Magneten. -
Draußen ist Brot auch meist kälter als im Dunkeln
-
Und meine Frage war, was muss ich auf dem Lok (Tfz) beim Vorbereitungsdienst oder Abschlussdienst machen.
Um die Frage mal zu beantworten: das ist von Lok zu Lok verschieden, kann man nicht verallgemeinern....
wobei doch: bei der A1 dürfte man bei jeder Lok nach dem Sand gucken, und bei der V1 bei jeder die Bremse Prüfen...aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten
-
Haben die evtl den Kuju Fahrer verbaut?
-
wir wandern irgendwie grade ab zum MET, hier gehts doch um den IC

-
Ich meinte da unten die "Hakennase", die hat das Original nicht, beim IC-Stw ists dasselbe.
Oben die Front scheint beim Modell einfach Flach zu sein, im Original ist diese Kante leicht gewölbt.
(Beim MET Stw sitzt auch die Tür einen guten Meter zu weit hinten)
Vergleichsbild -
Naja der Metropolitan ist ja noch ein klein wenig anders: für 220 zugelassen, Dauer-Lü....

-
Die Front passt nicht, die Wölbung scheint falschherum zu verlaufen...wenn ich mir einen Original IC Steuerkopf angucken läuft die Wölbung nach außen, hier läuft sie anscheinend nach innen.
Werde ich mir nicht holen. -
Danke!
Er sieht doch keinesfalls gleich aus wie der ICE3! Vergleich mal die Frontpartien sowie die Headlights, heieiei. ;)[/quote]
Böse Zungen könnten sagen: der T sieht aus wie ein 3 der gegen die Wand gefahren ist
Oder andersrum: der 3 sieht aus wie ein T der vor dem losfahren nicht entkuppelt wurde
-
Auch wenn es mal wünschenswert wäre eine 110 und Flachpark für den TS zu sehen.
vR Hatte doch irgendwo mal ein Bild mit ner Bügelfalte, kommt bestimmt auch ein Flachpark mit Steuerwagen dazu
-
Is Scheiße, hat keine Kurvenüberhöhung, und das neue Fahrdrahttool wurde auch nicht genutzt!

-
Was bringt euch die Neigetechnik, ohne GNT dürft ihr die echt nicht wirklich nutzen

-
du glaubst nicht was ich grade so vorhatte